Beiträge von kaymann
-
-
Ich bezahle in Berlin für die Kleber Quadraxer SUV inkl. Montage auf den Serienfelgen nächste Woche 800,- EUR. Habe aber nicht gehandelt. Die alten Reifen kommen in Tüten in den Kofferraum.
jamaboe darf ich fragen, wo du in Berlin du die Reifen inklusive "Umziehen" machen lässt. Hätte auch Interesse.
-
Ich habe meinen #1Premium seit März und bin noch keinem weiteren begegnet.
Schon seltsam oder?
Fahre im Norden von Berlin, Wandlitz, Bernau, Hermsdorf, Pankow.....
degro Fahre ebenfalls im Norden ein LE und in der Bornholmer Str steht auch ein LE meist geparkt.
-
Wir warten in Dortmund genauso frustran natürlich ohne jegliche Info von Smart/MB.
In Berlin auch noch nix
-
Hast du evtl. mal die Möglichkeit es mit einem Android Handy zu probieren. Hatten wir auch schon mal das Problem
Leider nicht die ganze Family ist verapelt
-
HAbe das Problem, das nun auch die Namen weg sind und wenn ich den QR scannen will, dann kommt nur kurz oben auf dem iPhone eine Meldung, das es der QR Code zum verbinden ist Da geht weder drauf drücken noch App löschen und neu aufspielen.
Welche Möglichkeiten gibt es noch ? Hoffe es hat Jemand eine Idee.
-
Schlechtes WLAN? Das ist eigentlich in ein paar Minuten erledigt.
Ja leider nur 2 Striche beim W-lan aber nun ist er 77% wahrscheinlich schaffe ich morgen den Rest. Wie lange benötigt er dann nach dem Update für die Installation ?
-
Also das neue Sprachpaket dauert ja echt ewig! Habe nur Deutsch angeklickt und egal ob W-lan oder 4G es dauert. Unterhaltungsmodus schmeißt sich aus nach einiger Zeit raus und das Display ist aus. Kann ja nicht nur im Auto sitzen.
-
In des Systemeinstellungen auf die Einstellungen für Sprache gehen. Dort ist ein Wolkensymbol. Dort draufklicken und das Menü macht sich auf.
Danke dir werde es morgen ml versuchen.
-
Nachdem nun 1.1.1. installiert wurde, kam die Aufforderung die Sprachen zu installieren. Hatte dann gesehen, das abgebrochen wurde. Heute früh keine Zeit gehabt. Aber nun kommt das Fenster nicht mehr ? Kann man es irgendwie erneut anstoßen ???