Beiträge von Elvau

So KEINE Übergabe heute !

Jetzt heißt es aufeinmal das Ersatzteil braucht eine Freigabe von wen auch immer und so lange die nicht da ist. Darf dieses nicht verbaut werden. Wie lange es dauern wird hatte der Verkäufer keine Ahnung.

Einfach nur schlecht und Enttäuschend ! Diese Nummer.

Darf ja nicht wahr sein! Welches Ersatzteil soll das denn sein? Lenkwinkelsensoren sind ja in den ausgelieferten LE eingebaut worden. Glaube langsam, es hängt stark vom Einsatz des jeweiligen Agent ab. :sleeping:

DAD Mail am 11.4., vom Agent keine Info, erst auf Nachfrage erhielt ich die Bestätigung, meine LE ist zumindest in meiner Nähe :) . Deshalb heute Unterlagen an DAD. Wunschtermin 17.04. sehe ich nicht mehr, obwohl ein Sensor für meine LE reserviert sein soll. Hoffe auf Ende nächster Woche.

Die hatten wir hier schon….das Auto verlässt das Geländer (in Belgien) und macht sich auf den Weg. Sollte der Status nach „ready for dispatch“ sein und eigentlich was gutes bedeuten.

Waren heute beim Händler. Unsere LE steht auch auf ready for dispatch. Eintreffen beim Agent 06.04. Ich bin mal gespannt ob das klappt. :)

bei mir hat sich DAD am vergangenen Donnerstag 30.03. gemeldet. Habe alles mit der Kfz. Versicherung geklärt und die Daten an DAD hochgeladen. Nun bekomme ich von der Niederlassung München die Nachricht, die Launch Edition steht noch in Zeebrugge. Schein noch zu dauern. Informationspolitik von Smart "UNTERIRDISCH". So ist die Vorfreude ein wenig getrübt.

Bei welcher Kfz Versicherung sind Sie? Meine hat ihn nicht in der Liste.