Aufräumen ist immer gut. Dann findet man schneller die wichtigen Sachen.
Beiträge von Mercedes-Fanboy
-
-
So sollte man durch das Leben gehen. Leider fällt das den Meisten nicht so leicht. Aber man kann es versuchen.
-
Lächerliche Typen, ihr beiden!
-
Dieser Geldeintreiber hat so einen beleidigenden Ton drauf, dass er eigentlich schon längst dauerhaft gesperrt werden müsste. Niemand hat es nötig, sich hier in dieser Art und Weise angehen zu lassen. Ich fordere den Admin auf, hier endlich zu handeln.
-
-
Vielleicht sollte jeder, der dieses Problem hat, den Smart Service anrufen und jemanden kommen lassen, der das in Ordnung bringt. Wenn Smart dann an entsprechenden Tagen hundert Mal die Kosten dafür tragen müsste, würde man sich eine funktionierende Lösung ausdenken.
So etwas habe ich noch bei keinem anderen Auto erlebt - und ich bin schon viele Autos in meinem Leben gefahren. Das ist schlichtweg inakzeptabel! Es kann auch nicht Sache des Kunden sein mit Balistol und ähnlichen Hilfsmitteln für Abhilfe zu sorgen nur weil der Hersteller das nicht hinbekommt.
-
Diese pauschalen Aussagen sind einfach Unsinn! Weder sind alle Teile in 1-2 Wochen da (manchmal dauert es mehrere Monate!), noch sind alle MB Niederlassungen schlecht. Es gibt gute und weniger gute NL, genauso wie es gute und weniger Gute Zweigstellen einer Bank oder eines Lebensmittelhändlers gibt. Die Welt ist nicht nur schwarz oder weiß!
-
Mit so einem Gefährt unterwegs zu sein, empfände ich als extrem peinlich. Aber für eine bestimmte Klientel genau das Richtige.
-
Der Wagen steht jetzt erstmal bei denen, man weiß aber noch nicht, wann man sich das Problem anschauen könne. Leihwagen habe ich nicht bekommen, weil gerade keine Fahrzeuge verfügbar sind.
Bin gespannt, wann und ich was ich von denen erfahren werde.
Das ist echt ein Trauerspiel! Mein Serviceberater ließt sehr wohl in den Foren und kennt die Probleme des Smart ganz genau. Soviel zum Mitarbeiter.
Was den Service allgemein anbelangt: Wenn Smart bzw. die Werkstätten mehr als ein Jahr nicht in der Lage sind, das Problem zu lösen, sollte wenigstens ein Ersatzfahrzeug kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Wenn gerade kein Ersatzfahrzeug da ist, kann man natürlich auch nichts machen.
-
Auch von mir: Viel Spaß mit dem Smart.