Sagt mal, seit gestern ist mir aufgefallen, dass die Temperaturanzeige in den beiden Displays unterschiedlich ist. Gerade: Monitor: 6 Grad, Fahrerdisplay: 8 Grad. Gestern waren es auch immer 2 Grad Unterschied. Bei Euch auch?
Beiträge von Smartie1
-
-
Mit Sonnenbrille ist es noch schlimmer…
-
Klar, genau wie die Folie auf den beiden Displays - die habe ich auch erst gestern entdeckt 🤣
-
Ah - gute Idee! Tesa werde ich testen. Hatte schon überlegt, eine Handyfolie zurecht zu schneiden
-
Ich habe gestern den Fehler gemacht, die kleine Schutzfolien auf der Kamera auf der Lenksäule zu entfernen. Seitdem ist der Aufmerksamkeitssensor bei mir übersensibel und meckert alle 10 - 20 Sekunden, selbst wenn ich konzentriert auf die Straße gucke.
Ich habe schon vergeblich verschiedene Sitz- und Lensäuleneinstellungen versucht - ohne Erfolg.
Hat jemand dafür eine Lösung?
-
Glückwunsch an alle Neubesitzer!
Auch hier nochmal die Bitte auch meines Händlers, alle Unzulänglichkeiten der Software an den Support unter hallo@support.smart.com
zu melden.
Die sind für die nächsten Updates sehr daran interessiert, zu erfahren, wo es bei uns Nutzern hakt.
-
Für mich eindeutig ein Feature. Haben meiner Erinnerung nach die bisherigen Autos auch so gemacht: wenn man die eingestellte Geschwindigkeit übersteigt und vom Gas geht, läuft er langsam wieder zurück und hält dann wieder das alte Tempo. Also kein aktives Runterbremsen.
-
-
Ich hatte die Spotify-App vom #1 mit meinem privaten Account im Vorführer (1.0.0) benutzt. Er hat selbständig beim einsteigen Spotify da fortgesetzt wo es war als ich das Fahrzeug abstellte.
Bei mir macht er das nicht 😢
-
Ich habe nur Radio und über Bluetooth Handy Verbindung gehört. Und beides hat er sich auch gemerkt und weiter gespielt nach einer Pause.
Echt? Erstaunlich! Dann melde ich vielleicht Spotify mal wieder komplett ab und höre es bei Bedarf nur über BT. Vielleicht priorisiert er Spotify nur, wenn man dort angemeldet ist (was trotzdem doof wäre)