Die USB-Ports hinten an der Mittelkonsole sind ja nicht CarPlay geeignet soweit ich weiß, wie habt ihr eure Carlinkit vorne installiert ohne das es das Laden des Handys stört und einigermaßen ästhetisch aussieht?
Überlege mir auch eine zu kaufen.
Die USB-Ports hinten an der Mittelkonsole sind ja nicht CarPlay geeignet soweit ich weiß, wie habt ihr eure Carlinkit vorne installiert ohne das es das Laden des Handys stört und einigermaßen ästhetisch aussieht?
Überlege mir auch eine zu kaufen.
Ja ich war das in Facebook und Telegram. Weltkugel verschwindet und das Auto kommt hochgefahren.
Mit dem Schloß kann man die Türen öffnen/schließen.
Ich habe nächsten Montag einen Termin in der Werkstatt, weil bei mir das Update auf 1.0.3 nicht geklappt hatte und nichts mehr angeboten wurde. Bin mal gespannt, auf was die dann updaten.
Ich bekomme meinen diesen Freitag letzte Woche hat es noch nicht geklappt. Es musste noch immer was ausgetauscht werden. Also wird es genau der Wunschtermin.
Also meine ist seit Donnerstag in Bochum und laut Händler schon fertig. Warten nur noch auf die Nummernschilder. Ist seit heute zugelassen.
Heute kam schon die Rechnung meiner LE per E-mail. Daraufhin beim Händler angerufen und erfahren, dass das Auto dort angeliefert wurde.
So letzten Donnerstag erste Mail vom DAD bekommen und sofort alle Unterlagen verschickt. Heute kam die Bestätigung, das alle Unterlagen vollständig sind.
Zulassung voraussichtlich abgeschlossen: 12.05.2023
Wunschübergabe der LE ist der 26.05.2023.
Bin gespannt, ob alles klappt.🤗
Kreis Recklinghausen bitte nachtragen 🤓