Meiner steht beim Händler. Übergabe am 03.01.24
Beiträge von Hannes1628
-
-
-
Sind Alle Vorführer! Zur Probefahrt.
-
Wegen der 20 Vorbestellungen lohnt sich die Überstellung von Zeebrügge nicht.
-
Der wird im großen und ganzen nicht viel bringen. die Auflage muss eher Plan sein da der #1 nicht so eine dünne Falz hat wie bei andern Autos . Beim #1 ist die eher 2-3cm breit. somit ist der Schlitz der Gummiauflage zu klein um dort richtig positioniert zu werden das wäre eher Gefährlich!!!! da es weg rutschen könnte
Nö! Ca 15cm langer Falz. Vielleicht kann jemand ein Foto eines Auflagepunkten einstellen.
-
Huhu, in der Bedienungsanleitung (PDF-Version) heißt es auf S. 195 in der Rubrik "Anheben des Fahrzeugs / Fahrzeughebepunkte" u.a.
- Legen Sie niemals Wagenheberunterleger unter den Bereich der Hochspannungsbatterie . Legen Sie die Unterleger für den Wagenheber nur unter die vorgesehenen Hebepunkte. Das Anheben an anderen Stellen kann zu Schäden am Fahrzeug führen.
Gibt es für den #1 spezielle Wagenheberunterleger? ... gibt's Fotos davon?
Dank und Gruß 🤓
PLANGER® Wagenheber Gummiauflage - Power PAD 10 Jahre Garantie - Br...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Diese Info habe ich auch in Graz erhalten. Im August soll der Kauf möglich werden und die Auslieferung im September.
Heute Probefahrt Brabus in Hall i. Tirol gemacht und neue Info vom Verkäufer erhalten: BESTELLUNG IN Ö. VERSCHOBEN! ERST AB NOVEMBER MÖGLICH!
-
Hallo,
kann man im Navi ein Ziel durch antippen markieren? Z.B. eine Straße ohne Namen. Wenn Ja wie? Danke,!
-
Ja die haben nur eine Brabus Aktuell zum Probefahren später kommt noch ein Pro+
Wie lange durftest du fahren?
-
Hatte heute in Tirol meien Probefhart mit dem Brabus durchführen als erster Auto hatte 25KM drauf.
Gleich den Vaucher bestellt mit einverständniss der Regierung (Frau)
Kaufvertrag im August möglich laut Verkäufer.
Lieferung kontne er nicht sagen schätze ende September.
Da Deutschland den Beta Test macht für die DACH region soll mir das recht sein
BeiPappas Tirol GmbH - Hall in Tirol? Bin auch zur Probefahrt angemeldet. Wirklich der Brabus?