Brumm-Geräusche von Wkst. akzeptiert, Ersatzteile bestellt. Einbau Juni24!
Beiträge von Hannes1628
-
-
Also Google findet mit der Angabe nichts...
BrockSens8
-
hallo, kurze frage:
welche sind denn die günstigen?
danke für infos!
20231213_184016 €30.-
-
-
Und meiner spricht von MOTORAUFHÄNGUNG ?
-
Also bei mir ca, 30cm nasser Schnee. Beim Anfahren im Comfort Modus merkt man ein kurzes durchdrehen der Räder, dann schaltet die VA dazu. Grundsätzlich schalte ich bei Schneefahrban immer auf Brabus (perm. Allrad). Bergab - verzögern alle 4 Räder wenn ich vom Strompedal gehe. Bergauf immer alle Räder Traktion.
-
...gleich mal ein wenig damit "herumgespielt"
sehr cool und clever
-
Alle Sensoren wurden erkannt! Hatte die Zwei um €30 Vorne und die Zwei um €60 Hinten verbaut. Jetzt kann ich die teureren ausbauen und zurückgeben.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Selbst gemacht! Video ab 07.01.24 online!
Türen, Haube u. Hecktür sind kein Problem! Es sing genügend Öffnungen vorhanden.
Warte nicht zu lange. Er hat keine Grundkonservierung!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.