Mein Navi kennt mein Alter!
Jedes Mal wenn ich beim Friedhof vorbeifahre sagt es mir " Sie haben Ihr Ziel erreicht"
Mein Navi kennt mein Alter!
Jedes Mal wenn ich beim Friedhof vorbeifahre sagt es mir " Sie haben Ihr Ziel erreicht"
Die ersten Km sind noch die alten Werte. Wenn die Sensoren nicht passen, sind die Werte dann null. Also Sensoren neu programmieren.
Heute die KDM Schlauch zur Spritzdüse hintere Heckscheibe befestigt. Wurde im Fußraum mit Klebeband umwickelt.
Kannst du grob zeigen wo man da schauen muss?
Motorlager sind gewechselt. Brummen ist weg! Zumindest die Schrauben wurden gewechselt.
Alles anzeigenSo.... Heute hab ich mal die AHK getestet und meinen Fahrradträger drangehängt.
Na ja Licht und Schatten......
Das positive: es funktioniert und die Lichtkontrolle ist ein nettes Gimick
Das negative: es ist wirklich so, dass man die Gummimatte benötigt oder eine andere Unterlage um den Stecker da unten rein zu bekommen. Man(n) muß sich auf den Boden legen, sonst bekommt man den Stecker nicht in die Buchse
Das zweite Negative ist, dass man beim entfernen der Kupplung aufpassen muß,
dass diese nicht auf den Boden fällt.
Vielleicht bin ich auch ein bisschen verwöhnt von meiner alten schwenkbaren AHK und muss noch üben
Aber was absolut schlecht ist, dass bei Anhänger-Betrieb "ACC " deaktiviert wird.
Das verstehe ich überhaupt nicht!
Gerade auf Reisen und Staufahrt ist ACC absolut Top.
Vielleicht "liest smart" mit und man wird es bei einem Update wieder aktivieren können.
Spurhalteassistet verstehe ich noch,
aber ACC
Das ging bei meinen Vorgänger-Fahrzeug immer (außer Totewinkelassistent)
Ansonsten tut sie dass wo für ich sie gekauft habe, wenn auch etwas umständlich und teuer.
Ich benötige sie nur für meinen Fahrradträger, und deshalb nicht jeden Tag und ich spare mir im Urlaub die Kosten der Leihräder.
Und Achtung beim abstecken der Elektrik geht die Heckklappe auf und schlägt am Fahrradträger an.
Nein leider, nicht lieferbar. Soll im Mai kommen, was blöd ist, weil ich eigentlich im April eine Fahrradtour geplant habe.
Ich auch noch nicht bei PAPPAS-Hall! Kabelsatz fehlt noch.
das.ist ja gar nix. Habe bei 2 angefragt. Der erste verlangte 2500€, der 2. 1500€
Hast du deine AHK bereits?
Brumm-Geräusche von Wkst. akzeptiert, Ersatzteile bestellt. Einbau Juni24!