Vielleicht ja endlich der letzte Hinweis für alle, die meinen: „Der smart kann ja gar nicht wissen, dass er auf der Autobahn ist, er kennt ja das blaue Schild nicht. Das bekommt er aber im Juni-Update mitgeteilt. Aui.“
Beiträge von Mentos
-
-
-
-
Ich glaube, da ist wirklich die KI am arbeiten.
Ich kann mich nur wiederholen: Kontaktiert Euren smart-Spezi. Wir können froh sein, dass es diese Mitarbeiter im System smart überhaupt gibt. Keine Ahnung, mit wem man über seinen Tesla, BYD, ora oder MG sprechen kann, aber Online-Support führt doch häufig schon bei simplen Mobilfunkverträgen zu Unzufriedenheit. Trotzdem stecken sich die Kunden gerne die Vermittlungsgebühr selber ein und meckern hinterher über die miese Hotline.
-
Hast Du einen Smart-Spezi in der nächsten Niederlassung? Solltest Du direkt kontaktieren. Sonst holst Du Dir auf sicher die komplette Online-Besteller-UX. Und wenn Du dann „nie wieder“ sagst, wo gehst Du dann hin?
Oder vergleichst Du mit dem Kauf im Autohaus? Dann brauchst Du einen direkten Ansprechpartner um die Ecke. Und den kann Dir mit Einschränkungen der smart-Spezi bieten. Bei meinem in Lübeck fühle ich mich gut aufgehoben, und das trotz des bei den Autohäusern alles andere als beliebten Agentur-Modells.
-
Ich dacht ESP sei schon stark verbessert und der ADAC sagt 👍. VZE verbessert sich ggfs. auch ohne Updates, da müssen die Navidaten einfach mal mehr Verkehrszeichen und Geschwindigkeitsangaben übermitteln. Routenplaner wäre cool, Dauergepiepse bei Geschwindigkeitsüberschreitung nur erträglich, wenn der globale Abschaltbutton kommt. Da glaube ich persönlich nicht dran. Tausche ich nicht gegen Routenplaner. Da warte ich mal schön ab 😊.
-
-
vollzitat und sonst?
Er wird es schon nicht böse meinen. Hast Du Deine Beruhigungstabletten verlegt? War so angenehm die letzten Monate.
-
Meine Frau hat am Mittwoch den frisch gewaschenen Wagen mit angelerntem Zweitschlüssel für 89€ Sonderpreis bei MB Lübeck abgeholt. Danke und letztendlich großes Lob für die dortigen Mitarbeiter. Lustigerweise war jetzt auch nicht klar, wann und wie das von mir bezahlt werden soll. Bar bei Abholung ging nicht.
-
Türlich ist das normal, spätestens, wenn der Sensor spackt, nimmt man die ab. Ist auch mein Weltbild. Und ein prima Tip von dem von mir mit smiley etc. erwähnten Mitforisten, den ich hier in diesen Thread lotsen wollte. Dafür ist der dann auf die Palme gegangen!????