Beiträge von Mentos
-
-
-
-
-
Moin zusammen, bin noch Fotos von meiner etwas zu tief eingebauten Kofferraumklappe schuldig. Ich hoffe, demnächst einen Termin für die Justage zu bekommen, wurde mir bei der Übergabe zugesagt. Vielleicht hat ja jemand da einen ähnlichen Versatz, ich habe das bei anderen #1ern definitiv besser eingebaut gesehen.
-
-
Heute meinen Smart in Lübeck abgeholt. Es war sehr nett, der Spezi, die Lübecker Kunden werden ihn kennen, war äußerst geduldig - mit uns und der App :). 1.1.1 war drauf, meine Frau und ich sind angemeldet (iPhone 12), alles noch nicht endgültig getestet. Wir haben 2h alles genau angeschaut, bis auf ein paar kleine Unregelmäßigkeiten an der Lackoberfläche eigentlich nix gefunden (wurden protokolliert und zeitnah überarbeitet). Allerdings saß die Kofferraumklappe etwas zu tief, so daß die Aluleisten nicht 100% bündig waren. An den zahlreichen Vergleichsfahrzeugen war das eindeutig sauberer eingebaut. Leider jetzt kein Foto dabei, kann ich morgen nachreichen. Auch das wird demnächst überarbeitet, hoffentlich klappt das. Ansonsten alles ohne großes Brimborium bis auf das schwarze Tuch, dafür ein ruhiger, heller Raum und der äußerst hilfreiche Mitarbeiter, der schonmal ein Foto von Carplay auf Smart#1-Display gezeigt hat. Soll bis Ende des Jahres in Deutschland am Start sein (OT)
-
Super, danke. Hast Du einen Link?
-
Moin in die Runde. Bin zu geizig für den Original-Dachgepäckträger, den bspsw. Kunzmann anbietet. Hat jemand eventuell eine verstellbare Alternative im Preisbereich unter 200€ erfolgreich montiert?