Me
Bei mir und auch vielen anderen funktioniert die VZE zu 95%. Und Verzögerungen habe ich gar nicht. Ab dem Schild zeigt er es an. Wenn es bei dir so extrem ist, dann muss die Werkstatt da dran.
Laut Aussage meines smart-Experten in der MB Niederlassung funktioniert die VZE nicht zu 95% (wobei ich mich jedesmal darüber wundere, dass die, die das behaupten, häufig die Einschränkung machen, dass das für die Aufhebungsschilder und -situationen so keineswegs der Fall ist). Er verweist auf Verbesserungen mit kommenden OTAs. Ich habe jetzt zwar einen Werkstatt-Termin (wegen der Bowdenzüge, VZE u.a.), aber er hat mir keine Hoffnung gemacht, dass mit einer Neujustage der Kamera oder sonstiger Arbeiten die VZE verbessert werden könnte. Ich bezweifle, dass es zielführend ist, jeden, der meint, seine VZE funktioniert unzureichend, in die Werkstatt zu schicken. Ich denke, es ist besser hier den Druck im Forum aufrecht zu halten, als damit zu beschwichtigen, Enttäuschung über die VZE seien Einzelfälle.