Wlan hotspot ja, sonst kein carplay, internet nein, bekommt das phone dann über LTE vom phone. Das ist dann leider mal ein Minuspunkt.
Beiträge von Mentos
-
-
Komme gerade aus der Werkstatt. Beifahrertür liess sich wie berichtet nach Bowdenzug-Behandlung (s. Thread „Türen vereist“) nicht mehr öffnen.
Unkompliziert gefixt, 10 Minuten, Danke NL Lübeck.
Jetzt btt: Muss mich wohl korrigieren, auch meine Einstellung für den Geschwindigkeitswarner steht auf optisch/ akustisch, obwohl ich „optisch“ gewählt und gespeichert habe und es GottSeiDank auch so funktioniert. Hatte ich in diesem Thread mal anders berichtet. Wahrscheinlich habe ich halluziniert. Will hier nicht mehr Verwirrung stiften, als sowieso schon besteht.
-
Ich habe mittlerweile auch zwei freigegeben Schlüssel, die ohne Probleme funktionieren.
Haben wir auch. Schon seit Monaten. Man bekommt damit in der Regel irgendwie das Auto auf. Und meistens auch gestartet. Super, wenn der Puck mal verlegt ist, oder man ihn nicht dabei hat. Und etwas Zeit sollte man haben
-
… und vorherigem Aktivieren des smart-keys in der app auf dem handy, oder?
-
-
Bleibt bei den anderen upgedateten #1 die Geschwindigkeitswarnung auf „optisch“ im Profil gespeichert, wie es bei mir von Anfang an der Fall war, oder zeigt sie nach dem Abstellen wieder „optisch/akustisch“ an? Wurde ja anfangs von Einigen hier etwas anderes berichtet.
-
Meine Einstellung für den Geschwindigkeitswarner bleibt auch nach dem Update auf 1.3.2 nach Abstellen des Fahrzeugs auf optisch. Sowohl im Einstellmenü als auch im Verhalten. Wollte ich eh schon beim Update-Thread mal posten. Keine Auffälligkeiten dahingehend. Scheint ja nicht bei allen smart#1 so zu sein. Von dem konsequenten Zurückstellen auf „optisch und akustisch“ beim #3 ganz zu schweigen.
-
Wie gesagt ich will kein Spotify während der Fahrt hören, der Account Inhaber möchte aber auf seinem Handy hören. Aber genau das ist unmöglich sobald der Smart an ist.
Man könnte den smart als Familienmitglied anmelden. Das fänden sowieso einige hier im Forum bestimmt nur konsequent. Playlists und Favoriten müsste man dann natürlich übertragen.
-
Schmarti Top, danke.
-
Da gibt es eine Vorschrift, dass Autos mit mehreren Fahrmodi im Comfort- Modus „aufzuwachen“ haben? Wirklich? Glaube ich gerne, aber ne Idee, wo das geschrieben steht?