Ersatzwagen werden jetzt lt. meiner MB-NL nicht mehr über die reparierende NL organisiert, sondern von smart. Könnte auch mal ein up sein. Na super. Ohne Gewähr
Beiträge von Mentos
-
-
-
Ladeplanung nicht zu gebrauchen, nach bald 2 Jahren und diversen Updates? Für nicht e-Überzeugte also ein Auto für Freaks. So die leider wieder vorwiegende Meinung hier im (Entwicklungs-) Land. Und im Forum das alte Spiel mit den alten Spielern: Andere können es auch nicht besser (auch wenn eingeräumt wird, dass das immer weniger werden). Man persönlich nutze und benötige das Feature nicht (muss sich aber trotzdem an der Diskussion beteiligen). Und, na klar, gibt es einen workaround, kompliziert zwar, aber eigentlich kann der smart das schon, und zwar schon lange. It‘s a shame.
-
-
Wer sagt denn, dass Smart die VZE Problematik nicht kennt? Vermutlich wird ja schon an Anpassungen gearbeitet, aber das braucht halt Zeit.
Ja, wer sagt denn das? Niemand sagt das. Weil das hier im Forum rauf und runter diskutiert wird. Weil es schon hunderte Tickets dafür gibt. Weil das in diversen Tests auch schon thematisiert wurde. Weil mein Händler (oder Verkaufsvermittler oder was auch immer) das auch weiß. Und er sicher nicht der Einzige bei Mercedes ist. Aber das „smart vermutlich schon an Anpassungen arbeitet“, das glauben noch ein paar Wenige. Ich glaube das persönlich nicht mehr.
-
Die in den "sozialen" Medien "übliche" Kombination aus geistigem Dünnpfiff und Profilierungswillen halt.
Das kombiniert mit mangelnder Medienkompetenz und Unfähigkeit zum eigenen Denken vieler Rezipienten nimmt in manchen Bereichen schon gefährliche Ausmaße an
Bietet aber doch auch die Möglichkeit, sich dann hier im Forum in selbstgefälligen Hasskommentaren zu ergehen. So hat der Youtube-Beitrag dem einen oder anderen doch etwas gebracht.
Ich befürchte, dass es bald gar nicht mehr alle Fahrberichte - und was der Titel sonst so anspricht - in diese Rubrik schaffen. Will man sich nicht lächerlich machen, sollte man beim Einstellen besser gleich selber einen Kübel unverarbeiteter Aggressionen darüber auskippen. Sonst gerät man noch in den Verdacht, den Testbericht womöglich noch gut zu finden.
-
-
Es war ganz oft so, dass sehr lange Lieferzeiten angegeben wurden und meist kamen die Ersatzteile dann doch viel schneller.
Ich habe auch versucht, den Riss in meiner Frontscheibe mit warmen Worten zu reparieren. Hat leider nicht geklappt, und so warte ich jetzt schon seit Monaten.
-
Der Rohling, den mercedes/smart beim 89,00€-Angebot herausnimmt. Deshalb können die diesen Preis machen 😊. Schreibst Du, wenn Du jemanden findest, der den fräst? Kann man da ja wahrscheinlich auch hinschicken..
-
Mein Vater wohnt dort, ich bin relativ häufig an dieser Kreuzung, entweder vom Holstenhofweg links abbiegend, oder stadtauswärts Richtung A24 rechtabbiegend in den Holstenhofweg. Die Meldung ist mir dort noch nie aufgefallen, aber ich achte nächstes Mal explizit darauf.