Bin im Forum noch einen Werkstattbericht schuldig. Bin mit meinem Autohaus in Lübeck gerade ziemlich unzufrieden.
Onboard-Loader-KBA war angesagt - kam vom Autohaus, ich hatte die Thematik nur angesprochen. In diesem Zuge hatte ich nach dem Zweitschlüsselangebot gefragt. Bin nach Abgabe in den Urlaub, war auch so besprochen, kein Ersatzfahrzeug, wie immer bei mir, und damit alle Zeit der Welt, die KBA durchzuführen, das mit dem Schlüssel zu klären und den Wagen in ordentlichem Zustand zurückzugeben.
KBA ist wohl durchgeführt worden, allerdings wurde das Laden danach wohl nur rudimentär getestet, dafür bin ich wohl zuständig.
Fahrzeug dreckig. Schlüssel ? Keine Ahnung. Rückruf? Habe ich auch knapp eine Woche später nicht erhalten.
Das sagt der smart support dazu:
|
Hallo Sven,
Danke für die Kontaktaufnahme mit dem smart CEC und für deine, bei uns sehr wertvolle, Feedbackmeinung bezüglich deines smarts und auch der NL in Lübeck.
Das für dich wichtigste zuerst, bitte bestelle einen zweiten Keyfob zu dem angekündigten Preis von 89€ und weise deinen Vertragspartner in der NL daraufhin den restlichen Betrag im Sinne der aktuellen "customer benefit program" mit smart direkt abzurechnen. Anbei der Text der dem zuständigen Werkstattmitarbeiter oder Verkaufskollegen mitgeteilt werden kann.
Wir bedauern es sehr, dass du mit dem Vertragspartner der Niederlassung in Lübeck Schwierigkeiten hattest, denke aber, dass auch das "Fussmattenproblem" bestimmt unter Kontrolle zu bekommen ist. Solltest du formell eine Beschwerde einlegen wollen, kannst du auch das gerne hier über uns kanalisieren und wir setzen uns für dich ein.
Falls noch zusätzliche Fragen bestehen sollten, würden wir uns natürlich weiterhin auf diese freuen. Bei Fragen rund um die smart Lines zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir sind Mo. - So. von 09.00 - 21.00 Uhr für dich da!
Mit freundlichen Grüßen
Alicia
smart Europe GmbH
Customer Engagement Center
Tel: +49 711 5507 7020
Email: hallo@support.smart.com
Whatsapp: +49 151 2845 5631
|