Beiträge von Mentos
-
-
Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich aber nicht wie Rolli99 das Massekabel sondern das Pluskabel abgeklemmt.
Welchen Unterschied soll das machen???????
-
Glückwunsch Clever, bist jetzt der 10000ste auf dieser List. Deshalb bekommst Du kostenfreie Benachrichtigung, wenn andi wieder was postet.
-
Das würde mich wundern, da der Smart mehrere Test durchlaufen hat, wo die Sicherheit sehr gut war u.a. auch vom ADAC getestet
Ach so. Also wäre dass der erste Rückruf, bei dem der ADAC vorher das Auto mit dem betreffenden, sicherheitsrelevanten Teil getestet hat. Dann könnte man ja selbst dem ADAC heutzutage nicht mehr trauen. Schlimm.
-
Danke für den Hinweis hier im Forum, dass sich die Ersatzteilsituation im Hinblick auf die Reparatur bei Andimp3 (in 2023, wenn ich das richtig erinnere) anscheinend eher verschlechtert.
-
...und mein Autohaus in Landshut/Ergolding und Pfarrkirchen. Kann (bislang) nur das Beste vermelden, Kompetenz und Kundenfreundlichkeit eingeschlossen
Das sind jetzt aber schon die Erfahrungen mit dem EQC, den Du bei denen gekauft hast, oder? Sind die bei Dir von der MB-NL echte smart Fans? Frag die mal :)))) Hab ich bei mir gemacht. Die Reaktion darauf ("möchte ich jetzt mal konkret so nicht beantworten -grins") erklärt dann doch Einiges. Man gibt sich auf Nachdruck dann letztendlich aber Mühe.
-
War jetzt an „Diddelers
Eine Frage an alle Hamburger, die häufiger in Wandsbek fahren. Ich habe (fast immer) im Bereich der Kreuzung Ahrensburger Str / Ölmühlenweg die Meldung vom Assistenzsystem "Frontkamera eingeschränkt".
War jetzt endlich mal dort. Mein smart hat an der Kreuzung nix ungewöhnliches angezeigt.
-
Ersatzwagen werden jetzt lt. meiner MB-NL nicht mehr über die reparierende NL organisiert, sondern von smart. Könnte auch mal ein up sein. Na super. Ohne Gewähr
-
-
Ladeplanung nicht zu gebrauchen, nach bald 2 Jahren und diversen Updates? Für nicht e-Überzeugte also ein Auto für Freaks. So die leider wieder vorwiegende Meinung hier im (Entwicklungs-) Land. Und im Forum das alte Spiel mit den alten Spielern: Andere können es auch nicht besser (auch wenn eingeräumt wird, dass das immer weniger werden). Man persönlich nutze und benötige das Feature nicht (muss sich aber trotzdem an der Diskussion beteiligen). Und, na klar, gibt es einen workaround, kompliziert zwar, aber eigentlich kann der smart das schon, und zwar schon lange. It‘s a shame.