Mit dem Samsung Galaxy S22 mit Android 13 und Bluetooth 5.2 funktioniert der digitale Schlüssel einwandfrei. 😉
Beiträge von Homer
-
-
Meiner kam am 12.06. hier in Norddeutschland an. DAD hat sich am 05.06. bei mir gemeldet und #1 wurde am 13.06. zugelassen. Er bleibt noch bis 26.06. beim Händler und bekommt eine AHK. Mein Wunschtermin war auch der 12.06.
Vorher kann ich ihn nicht abholen, weil ich solange mit dem Motorrad die Mosel unsicher mache.
😎🏍️💨
-
Mein #1 Premium bestellt am 31.03.23 kam mit der Sebring in Zeebrügge am 25.05.23 an. Ich hatte die Hoegh Shanghai in Vermutung. 😉 Screenshot_20230614_174729_Gallery.jpg
-
31. März 2023 bestellt - Übergabe 17. Mai 2023; selbst mit DAD keine Probleme
Steht nicht in der Liste.
-
Ich hab am 28.3 bestellt und er soll morgen in der Niederlassung ankommen 😉
Ist ja auch ein brabus, der wohl schon länger in Zeebrügge stand. 😉
-
sknecht echt
Nachdem der Haustiermodus aktiviert wurde, passt das System die Temperatur im Fahrzeug an und schaltet das zentrale Display in den Bildschirmschonermodus, um eine versehentliche Berührung durch Haustiere zu verhindern.
-
-
-
Ist ja auch genau so wie bei Tesla. Da funktioniert das nur mit einem eigenen Account für jeden Mitbenutzer.
-
Oha - danke für den Hinweis. Meine Bestellung ist zwar noch nich so lange her (4.4), mein Status ist aber auch immer noch "erstellt" und location im JSON leer.. Ich habe da auch gleich mal beim support nachgefragt.
Ich vermute, dass der Status "Erstellt" nach der 14 tägigen Widerrufsfrist sich auf "Bestätigt" ändert. War bei mir genauso.