Leider habe ich auch das Update durchgeführt und fahre jetzt im Gast Modus. 😡 Kann mich im Fahrzeug nicht mehr anmelden.
Vorher hatte noch alles funktioniert.
Leider habe ich auch das Update durchgeführt und fahre jetzt im Gast Modus. 😡 Kann mich im Fahrzeug nicht mehr anmelden.
Vorher hatte noch alles funktioniert.
Ich hatte auch tagelang immer wieder im parkenden Auto geschaut, ob das Update angeboten wird. Gestern nach 2 Minuten Fahrt ploppte die Mitteilung auf, dass ein Update verfügbar sei.
Bisher wurden mir die Updates auch immer während der Fahrt angeboten.
Die Version 1.4.7-1030 ist gerade im Playstore
Die ist von 2023 😴
Habe nun eine Antwort von Kunzmann bekommen. Der Drehmoment bleibt bei den Winterrädern aus dem Online Shop wie bei den Original Felgen, wenn die Original Radschrauben verwendet werden. 😉
Hallo,
ich will meine bei Kunzmann gekauften Winterräder aufziehen und suche den richtigen Drehmoment für die Radschrauben. Konnten sie mit vor Ort nicht sagen.
Bei meiner Suche im hier Forum habe ich nur 180 Nm gefunden. Das finde ich etwas viel. Kenne sonst bei BMW 120 Nm und bei Tesla waren es satte 175 Nm.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
Habe heute smart OS 1.2.0 OTA angeboten bekommen und das Update durchgeführt. Hat gedauert, aber es hat geklappt. 😉
Das geht sehr wohl. Bin mehrere Tesla gefahren und habe wegen der kompakten Größe und der Heckklappe vom Tesla M3 auf den smart #1 gewechselt.
Hier ein Screenshot. 😉
Habe meine Updates im Tesla meist in der App angestoßen und nicht im Fahrzeug!
Nein, es geht nicht! Einfach mal in Ruhe lesen, wenn es ein Update gibt, kann man es in der App sehen. Man muss das eigentliche Update aber am Fahrzeug anstoßen.
Wie kannst du das behaupten, wenn du anscheinend noch keinen Tesla selbst besessen hast? 🤔
Das geht sehr wohl. Bin mehrere Tesla gefahren und habe wegen der kompakten Größe und der Heckklappe vom Tesla M3 auf den smart #1 gewechselt.
Hier ein Screenshot. 😉
Habe meine Updates im Tesla meist in der App angestoßen und nicht im Fahrzeug!
Ich hatte den neuen Niro EV. Die App funktioniert, aber sie ist sehr einfach aufgebaut.
Auch Tesla kann das nicht über die App. Und die sind ja was das angeht schon ziemlich gut unterwegs.
Bei Tesla geht es seit langem, dass man über die App die OTA anstoßen kann.
Bei mir lief es heute früh völlig unproblematisch von 1.1.0 auf 1.1.1 (2,6 MB). 😉