Kontrollzentrum - Benutzerkonto - Verwaltung - Konto kündigen (ganz unten)
Beiträge von holgerwolf
-
-
Mit dem 22 kW Lader wohl schon. Nur springt dir dann der Energieversorger wegen der Schieflast aufs Dach
-
Bei "nur" 3,7 kW Überschuss wird das mit dem 3 Phasenlader sowieso nicht gehen. Die EVs brauchen mindestens 6A pro Phase zum Laden. Teilweise auch mehr (Zoe und Co ab 8 A). Das heisst bis 3x6A (ca 4,2 kW) geht das 3 phasige Laden sowieso nicht los. Deshalb haben einige Wallboxen ( z Bsp Go-e oder obenWB...) auch die Phasenumschaltung .
-
Mit 17. oder 19. Mai bin ich wahrscheinlich einer der letzten der ersten Bestellcharge welcher sein Auto bekommt - weil ich es so will
Vermutlich werde ich dann Smart in höchsten Tönen loben können wir pünktlich das doch geklappt hat
Nöh
Liefertermin 14.7 ...
-
Dagegen ist Düsseldorf ein Vorbild in Sachen Ladeinfrastruktur, auch wenn hier viele neue 30er Zonen dazugekommen sind.
Ich versuche gerade den Zusammenhang zwischen Ladeinfrastruktur und 30er Zonen herzustellen...
-
Habe 2 Easee Wallboxen und damit recht zufrieden.
Gruß MikeVorsicht bei Easee.
Dette betyr den svenske salgsnekten for norske Easee-kunderStrømleverandøren Tibber har satt salget av elbilladerne på pause.www.aftenposten.noNur ne Frage der Zeit bis das hier auch gilt.