Nach dem Kennzeichen zu urteilen ist das doch auch ein Vorführer. Da wäre ich mir in der Ausstattung nicht so sicher, ob dann alles auch so in Serie zu finden ist.
Beiträge von holgerwolf
-
-
Bei mir ist eine Anmeldung nach wie vor nicht möglich (iPhone 13 mini). Auf dem X funktioniert es.
Aber wahrscheinlich liegt es bei mir an anderen Einstellungen auf dem iPhone. Ich hatte letzte Woche auch mit einer anderen App Probleme beim Ausfüllen von Formularen.
Ich werde wohl mein iPhone neu aufsetzen müssen.
Versuche es erstmal mit den verschiedenen Zurücksetz-Optionen. Zu finden unter "Einstellungen" und dann ganz unten "Iphone zurücksetzen". Da dann mitden Netzwerkeinstellungen anfangen.
Wobei ich fast sicher bin, dass es an den Cookies liegt. In IOs wird bei Webinhalten immer auf die Standard Safari Engine zurückgegriffen. Wenn da ein falsches Cookie drin ist klemmt es. Aber die Tips oben hast du ja bestimmt alle schon probiert...
-
Kontrollzentrum - Benutzerkonto - Verwaltung - Konto kündigen (ganz unten)
-
Mit dem 22 kW Lader wohl schon. Nur springt dir dann der Energieversorger wegen der Schieflast aufs Dach
-
Bei "nur" 3,7 kW Überschuss wird das mit dem 3 Phasenlader sowieso nicht gehen. Die EVs brauchen mindestens 6A pro Phase zum Laden. Teilweise auch mehr (Zoe und Co ab 8 A). Das heisst bis 3x6A (ca 4,2 kW) geht das 3 phasige Laden sowieso nicht los. Deshalb haben einige Wallboxen ( z Bsp Go-e oder obenWB...) auch die Phasenumschaltung .
-
Mit 17. oder 19. Mai bin ich wahrscheinlich einer der letzten der ersten Bestellcharge welcher sein Auto bekommt - weil ich es so will
Vermutlich werde ich dann Smart in höchsten Tönen loben können wir pünktlich das doch geklappt hat
Nöh
Liefertermin 14.7 ...
-
Dagegen ist Düsseldorf ein Vorbild in Sachen Ladeinfrastruktur, auch wenn hier viele neue 30er Zonen dazugekommen sind.
Ich versuche gerade den Zusammenhang zwischen Ladeinfrastruktur und 30er Zonen herzustellen...
-
Habe 2 Easee Wallboxen und damit recht zufrieden.
Gruß MikeVorsicht bei Easee.
Dette betyr den svenske salgsnekten for norske Easee-kunderStrømleverandøren Tibber har satt salget av elbilladerne på pause.www.aftenposten.noNur ne Frage der Zeit bis das hier auch gilt.