Aber irgendwie müssen die Werkstätten da doch unterschiedlich vorgegangen sein. Ich hab auch seit letzter Woche die 1.1.0 und mir wird kein Downgrade angeboten. Habe trotzdem zur Sicherheit die Uato-Updates abgeschaltet.
Beiträge von holgerwolf
-
-
Das "nicht angewendet" bedeutet nur, dass noch auf das alte Kartenmaterial zurückgegriffen wird, bis ein Neustart von Entertainment System gemacht wurde. Er kann halt nicht im Betrieb auf das neue Kartenmaterial wechseln.
Ich lade die Karte runter, lass sie auspacken und optimieren. Und wenn dann da "nicht angewendet" steht, mache ich einen Neustart (Ausschalter ganz links für 10 sekunden gedrückt halten).
-
War das Auto im Demo Mode nicht auch immer da unten unterwegs. Und der Demomode ging nach dem Update auf 1.1.0 ja nicht.
Vielleicht ist ja da der Fehler zu suchen...
-
SmartDriver1 Eigentlich genau richtig gemacht. So haben wir das auch eingerichtet und es klappt. Ggf noch mal ausloggen und einloggen?
Bei dir müsste beim Schlüssel für deine Frau stehen, warte auf Freigabe ( oder so ähnlich).
-
Einfach länger auf das Widget klicken. Dann kann man zwischen drei Widgets wählen.
-
Nein, ja, nein.
Such mal unter Lautstärke Warnton.
-
Irgendwie hab ich so langsam das Gefühl, dass jeder ne eigene Software bekommt. Sonst sind diese unterschiedlichen Verhalten nicht zu erklären. Deshalb auch die ewig lange Versionsnummer in der Systemverwaltung;-)
-
Hier schon. Aber immer noch Lissabon
-
Ich konnte gestern die Karte NRW und zwei Karten von Finnland ohne Probleme updaten.
Habe aber verzweifelt gesucht wie ich Favoriten/Adressen speichern kann.
Das Manuel sagt ja zur Navifunktion null aus.
Hat das schon jemand gefunden, wie man das hier machen kann?
Irgendwo bei der Adresse wird ein Herzchen angezeigt. Da drauf klicken...
-
Doch, schau mal hier: