Der Sensor sitzt auf der Konsole hinter dem Lenkrad.
Ggf klebt da noch ne Folie drüber?
Fahre auch mit Brille und nachdunkelnen Gläser. Das irritiert den Sensor nicht.
Der Sensor sitzt auf der Konsole hinter dem Lenkrad.
Ggf klebt da noch ne Folie drüber?
Fahre auch mit Brille und nachdunkelnen Gläser. Das irritiert den Sensor nicht.
Ich hatte gestern nochmal ein Gespräch mit dem Verkäufer.
Lag wohl dran, dass sie die notwenige Qualität für den Lack nicht in der Masse hinbekommen hätten.
Bei den ersten Margen in kleinerer Stückzahl wurde wohl ein anderes Lackierungsverfahren angewendet.
Ging bei mir auch über 4G.
Komm kurz vorbei. Ich kopier sie dir rüber
Deshalb hab ich ja 2 Fotos
1. Ist die Uhrzeit.
6. Der Verbrauch als Widget für die Hauptseite.
7. Die Abzweigungsanzeige im Navi.
Das war alles schon so in 1.1.0.
Vermutung: die bezieht sich nur auf 1.1.1, denn es gibt ja bekannte Änderung in der 1.1.0 welcher hier nicht aufgeführt werden.
Zumindest 1.,6., 7 kann ich schon aus der 1.1.0 bestätigen.
Ich bin froh, dass es überhaupt eine gibt und auch die Punkte verständlich sind. Das hab es in drei Jahren PSA nie...
Aber wie war das noch... man kann die Karre während das läuft auch verlassen/abschließen ? Will auf dem Heimweg noch bei Feinkost-Albrecht vorbei... brauche feinsten Kuh- und Orangensaft
Man soll den Wagen sogar verlassen. Hat eine Minute dazu. Mit Count-Down. Ich bin so erschrocken und hab schnell alles zusammengesucht und deshlab vergessen ein Foto zu machen
Was ja echt spannend, aber auch gut ist, dass die Downloadmenge wohl von der Vorversion abhängig ist.
Bei denen die schon 1.1.0 haben sind es 2,6 bzw 2.7 MB. Bei denen von 1.0.3. 4,9 GB.
Nicht einfach sinnlos alles drüberbügeln, sondern nur das Downloaden was man braucht...