Beiträge von holgerwolf

Hat der #1 nicht auch eine Alarmanlage mit Bewegungs-/Neigungssensor ?

Dann hätte ja der Alarm von Deinem #1 los gehen müssen. Oder wie sensibel ist dieser Bewegungssensor (wenn denn einer drin ist).

Ich hatte schon das Erlebnis. Fronthaube zu heftig zugeklatscht und los ging das Theater.

Schlüssel zum Entschärfen lag natürlich im Haus...

Das ist ganz einfach. Fahr mal in einer 30 er Zone und stell den ACC auf 30. Wenn Autos auf der Straße parken haste richtig Spaß weil er jedesmal denkt er muss Bremsen. Aber auch bei Autos die auf dem Parkstreifen neben der Straße parken meint er dass er bremsen muss. Das nervt und wäre bei normalem Tempomaten nicht.

Gerade hier durchs Ort mit ACC und 30 gekurvt. Keine Bremserei. Muss an der Version liegen.

Ich hab mit der 1.1.1 drei verschiedene Töne, die immer mal wieder piepsen:

- ein leises tüt-tüt wenn ein Geschwindigkeitszeichen erkannt wird

- ein etwas lauteres tüt wenn die Route umgeplant wird

- ein nervigeres tüt, wenn man nicht auf die Straße schaut. Dazu auch ein Popup im Display.

Mit der Zeit kann man die gut unterscheiden und auch die richtigen Rückschlüsse ziehen.

Wie willst Du das wissen ? Der Farbton war, soweit ich das bisher mitbekommen habe, nur ein oder zweimal kurz verfügbar. Wie viele Leute den Farbton gerne bestellen würden lässt sich demnach gar nicht feststellen.

Zusatz: Ich hatte auch nach meiner Bestellung das Script auf den Typ laufen. Es kam kein weiterer Wagen jemals in den Bestand.

So hab ich es gemacht:

- Erst Auto beim Händler.

- Dann DAD.

- Wenn zugelassen, dann bezahlen.