Beiträge von holgerwolf
-
-
Da isser:
Mit SW 1.1.0 EU
Übergabe dauerte rund 90 Minuten. Im Autohaus haben soweit auch beide digitalen Schlüssel gekappt.
Leider dann erstmal keine Zeit um alles zu Testen. Achja, extra für Clever mit Original Smart Fussmatten.
Ich denke, kann dann am Samstag mehr berichten.
Gruß
Holger
-
Bestelldatum 15.05., Wunschtermin 26.06.
Das war auch sehr optimistisch. Ich frage micht auch, warum smart so einen frühen Wunschtermin anbietet.
Schau doch mal in den Fahrzeugbestellungen über die Laufzeit bei erfolgten Auslieferungen. 6 Wochen waren da nicht dabei.
-
Ich bin ja bei so Überweisungen immer etwas skeptisch. Theoretisch wäre es kein Problem, die IBAN in der Bestellbestätigung zu faken und da die Angabe des Empfängers bei den Banken unter SEPA nicht mehr überprüft wird, wäre dann die Kohle nämlich weg. Da würde ich mir nochmals eine Bestätigung des zahlungsweges auf einem zweiten Weg wünschen.
Die IBAN steht auch nochmal in deinem Account unter Bestellungen.
-
Kurze Frage an die glücklichen Neubesitzer:
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis eine Bestätigung über den Eingang der Zahlung kam?
Danke!
Morgens überwiesen, Nachmittags Status "bezahlt", Nachts Eingang Rechnung mit "bezahlt"
-
-
Ich halte das garnicht für blöd. Gerade im Winter hängt der Wagen bei mir wegen dem Überschussladen schonmal ein paar Tage bei Wind und Wetter am Kabel. Hinter der Klappe sieht es entsprechend immer aus.
Hübsch ist natürlich anders.
-
Hier geht es auch dem "Ende" zu. Kann mich über den Ablauf nicht beschweren:
4.5. - Mail von DAD
9.5. - Anruf von NL, Auto ist unterwegs
23.5. - Mail von smart, Auto in NL
12.6. - DAD beauftragt
14.6. - Zulassung beauftragt
19.6. - Zulassung abgeschlossen
19.6. - Zahlung erfolgt
20.6. - Rechnung erhalten
22.6. - Übergabe
Weiteres dann am Donnerstag.
-
die bräuchten eine kiffer-kontrolle: Pupillen-Test, Drugwipe etc.
Jetzt weiß ich, warum der Aufmerksamkeits-Sensor bei Einigen so sensibel ist ....
-
Bitte vorher und nachher mit nem genauen Thermometer die Getränketemperatur messen... wir wollen ja fundierte Erkenntnisse
Vor- und nach dem Austrinken?