Und hier die Bilder dazu:
Runterregeln am Ortseingang
IMG_3271.jpgIMG_3272.jpgIMG_3274.jpg
Die 50 werden vorab auf der Karte angezeigt und ab Schild übernommen.
Am Ortsausgang gleiches Spiel.
Hier noch der Spezialfall. Ortseingang mit 70 km/h:
Und hier die Bilder dazu:
Runterregeln am Ortseingang
IMG_3271.jpgIMG_3272.jpgIMG_3274.jpg
Die 50 werden vorab auf der Karte angezeigt und ab Schild übernommen.
Am Ortsausgang gleiches Spiel.
Hier noch der Spezialfall. Ortseingang mit 70 km/h:
Schildererkennung Teil 2:
Auch der Geschwindigkeitsassistent funktioniert jetzt mit den erkannten Schildern. Sowohl hoch als auch runter. Leider aber erst am erkannten Schild, Also brettert er mit 100 ins Ort und fängt erst am Schild an runterzuregeln. Am Ortsausgang dauert es dann halt auch ein paar 100 Meter bis er wieder auf 70 oder 100 ist. Da ist noch Potential. Die Schilder hat bzw erkennt er ja schon viel früher.
Auf der AB dann leider noch der Auffahrt-Fehler. Hier nimmt er erst das erste erkannte Schild, regelt dann aber schön hoch und runter.
Später gibt es noch Bilder.
Auf der Karte auf dem Navi werden auf der geplanten Strecke ein paar 100 Meter vorher die Geschwindigkeiten als kleines Verkehrsschild angezeigt. Also auch Ortseingangsschilder mit 50 km/h. Ortsausgangsschilder mit 100 oder falls da gleich ne Einschränkung kommt diese Geschwindigkeit.
Ich mach gleich mal ein paar Bilder. Dachte das wäre schon immer so.
Nochmals zum Aufmerksamkeitswarndinges. Der hat sich nur zweimal mit guten Grund gemeldet. Habe zwar keinen Vergleich zur 1.0.3, aber von mir aus passt das jetzt.
Thema Schildererkennung mit 1.1.0:
Habe gerade 40 km B9 als Beifahrer hinter mir. Es wurden alle Geschwindigkeitsschilder vorab in der Karte angezeigt und dann auch im Display übernommen. auch Ortseingangsschilder als 50 km und Ausgangschilder mit 100 km. Auch diese kleinen zweigeteilten die oben nur gelb sind und unten weiß mit Hinweis auf nächste Ortschaft. Da dies aber immer schon vorab in der Karte kam, tippe ich drauf dass das von der Karte kam. Waren leider keine Differenzen zwischen Karte und Real um feststellen zu können, ob die Kamera die Angaben von der Karte überschreibt.
Rückfahrt mache ich dann mal mit Geschwindigkeitsassistenten um da die Regelung auszuprobieren. Später mehr.
Zum Glück nur ein paar Meter von der Terrasse zum Smart
Wenn man auf das Schloß klickt:
Und hinter dem „Blatt“:
Ist das nicht aus der Titelzeile das Klimagedöns
Keine einzige Anmeldung bist jetzt - wenn sich bis heute 18:00 Uhr nichts tut fällt der Stammtisch mangels Teilnehmern aus
Auch wenn der smart ja jetzt vor der Tür steht, wir schaffens diesmal nicht