Das muss aber auch so gehen.
Mein IPhone 14 lädt in Hülle ohne Probleme. Ich „schmeiß“ das rein und das Ladezeichen oben im Display geht an.
Das muss aber auch so gehen.
Mein IPhone 14 lädt in Hülle ohne Probleme. Ich „schmeiß“ das rein und das Ladezeichen oben im Display geht an.
Das was du bis jetzt bemängelst, hätte man alles wunderbar bei ner Probefahrt feststellen können …
Hätte sogar ein Azubi rausgefunden
Nachtrag: gibt es eigentlich offizielle Aussagen, wie eine WB mit Überschuss Möglichkeit für einen #1 konfiguriert sein muss, um nix zu beschädigen?
was haste denn aufm Dach? Bis 7 kW geht ja 1 phasig und vergesse nicht die notwendigen Umschaltzeiten.
Nöh, ich lade jetzt drei Monate mit Überschuss. Kein Problem.
Kein Einschlafen, keine Störung. Da war ich mit dem Peugeot was anderes gewohnt…
Ging hier auch schnell. Ganz Deutschland ging nicht auf einmal da > 8.5 GB. Deshalb die Bayern einzeln, Neustart, und dann den Rest in einem Rutsch.
So passt das mit den Kartenupdates…
Gerade kam 1.3.0 raus...
- Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserung
Mal kurz durchgeklickt. Keine Änderungen feststellbar.
Ja, Du hast sicher Recht mit den Meldungen in Foren. Aber es ist schon auffällig was so an neuen Macken kommt. Siehe Kartenupdates, alle neu, und dann wieder updatefähig.
Es werden halt zu jedem Quartal neue Karten veröffentlicht. Und heute ist der 1.9.
Ändert aber auch nix an der bescheidenen Update Prozedure...
Nochmal zum Mitlesen:
Smart schreibt immer nur von einem „Wunschliefertermin“. Ein verbindlicher Liefertermin wird nirgends zugesagt. Wenn man das Fahrzeug wegen der Bafa vorzeitig zulässt und bezahlt, geschieht das auf eigenes Risiko.
Favoriten bleiben bei mir erhalten.
Standard-Frage: bist du richtig angemeldet?