Ja, hier gibt es schon solche Berichte. Aber bitte schreibt doch eure Wallboxen Typen, vielleicht auch SW dazu, um da Regelmäßigkeiten finden zu können.
Beiträge von holgerwolf
-
-
Vielleicht mache ich heute Abend auch mal eine WLAN-Session. Wenn da der DL passend schnell zu meiner DSL-Leitung ist dann ist das alles schnell durch. Dann freue ich mich schon auf das nächste Update in 3 Monaten, bis dahin sollte der 1 Gb-Glasfaseranschluss fertig sein
Wo ist denn beim smart der Glasfaseranschluß versteckt?
-
Ich hab hier noch nix von einem von smart ausgelösten "Rückruf" wegen einem Steuergeräteupdate gelesen.
Teilweise müssen die Dinger geupdatet werden damit die 1.1.1 drauf kann. Aber die hab ich ja schon.
Ist also was Neues...
-
Hatte gerade einen Anruf meiner freundlichen Niederlassung. Zwei Steuergeräte brauchen ein Update (Kombiinstrument??).
Dachte eigentlich alles wäre OK. Hab ja auch schon von Anfang an die 1.1.1.
Mal schauen...
-
Ein Update im Quartal muss aber auch nicht bedeuten, dass das am 1.1.; 1.4.; 1.7.; 1.10. kommt. Macht man bei SW oft wegen dem 1.1. nicht.
-
-
Automatisches Zentrieren wieder einschalten.
Wenn man einmal mit dem Finger die Karte verschoben hat (auch nur wenig) schaltet sich das ab.
-
Das "Ungenügender Platz" bezieht sich nur auf das Update und hat nix mit bereits installierten Karten zu tun.
Du musst das Deutschland-Update halt aufteilen, also z Bsp erst Bayern und dann den Rest installieren.
Da bei dir aber mit 11.8 GB wohl noch einige der vorrangegangen Updates offen sind, würde ich Bundesland für Bundesland updaten. Ggf muss du das mehrmals machen.
Danach das Navisystem immer neustarten (10 sekunden On/Off Taste). Das ist aber hier auch schon oft beschrieben worden.
-
Egal, aber nicht über den Druckpunkt gehen.
-
Nur bis zum "Anschlag" und da halten. Nicht über den Anschlag drücken.