DAB ist halt digital: Geht odert geht nicht.
Früher hats halt ein weniger mehr gerauscht. Das hat man nicht (oder kaum) gemerkt.
DAB ist halt digital: Geht odert geht nicht.
Früher hats halt ein weniger mehr gerauscht. Das hat man nicht (oder kaum) gemerkt.
Naja, ich habe beide Probleme (Geisterautos, mehrfache Pushmeldungen - mit iOS) nicht.
Smart Notebook ???
"Notebook", so nennen sich die einzelnen Wissenssammlungen in dieser Google KI Anwendung. Ich habe halt eins mit Namen "smart#1" angelegt und die Bedienungsanleitungs-PDF hochgeladen. Daraus bedient sich jetzt die KI bei Fragen und man muss nicht suchen.
Wer in Besitz eines Google Accounts ist und den mir per PN schickt, dem kann ich mein smart#1 Notebook freigeben. Vielleicht bekommen wir ja so ne zusätzliche Wissensquelle hin...
Die KI sagt zum Thema "smartpilot":
"Um den Smart Pilot Assist einzustellen, drücken Sie die Taste auf der linken Seite des Lenkrads und wählen Sie je nach Fahrzeugkonfiguration „Smart Pilot“, „Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage“, „Geschwindigkeitsregelanlage“ oder „Geschwindigkeitsbegrenzung“ aus. Drücken Sie die Taste auf der linken Seite des Lenkrads, um die ausgewählte Funktion zu aktivieren und zu verlassen. Nach der Aktivierung der Funktion wird die aktuelle Fahrzeuggeschwindigkeit als Fahrgeschwindigkeit festgelegt, wenn die grüne Anzeige auf dem Fahrerinformationsbildschirm aufleuchtet."
Ich drücke auch keinen Knopf und er ist in P. War schon immer so…
Ein Ticket beim Customer Engagement Team ist seit 10.07.24 ohne Rückmeldung offen
Ist nich dein Ernst, oder?
(aktuell ca. 36.500 Titel) mittlerweile im AAC-Format auf dem iPhone Platz findet
Das ist ingesamt länger wie die Leasingdauer deines smarts
Zu all den Themen oben wirst du schon einzelne Punkte hier im Forum finden. Es macht keinen Sinn hier auf den 100ten Sammelbeitrag einzeln zu antworten.
Nachtrag: Einige Dinge sind auch durch Lesen der BA und Umstellen in den Einstellungen zu beheben. Auch wäre es gut zu wissen welchen SW-Stand du fährst...
Und nicht zu vergessen das es in beide Richtung funktioniert also öffne und schließen, weil es gibt nicht blöder als wenn du nach Hause kommst dein Einkauf in die Hände hälst und auf dem Knopf drücken muss um die Heckklappe zu schließen
Das Schließen klappt auch wegen der kurzen Verzögerung so ganz gut: Knopf an der Klappe drücken, Kiste/Tasche nehmen, Klappe geht zu. Mache ich immer so...