Da gibts eine altbewährte Vorgehensweise:
- Handbuch KOMPLETT lesen
- EInmal in Ruhe im Fahrzeug durch alle Menus/Untermenus hangeln
Ergebnis: schon weiss man weitgehend alles was man Wissen muss.
3. komplettes Forum hier durchlesen
Da gibts eine altbewährte Vorgehensweise:
- Handbuch KOMPLETT lesen
- EInmal in Ruhe im Fahrzeug durch alle Menus/Untermenus hangeln
Ergebnis: schon weiss man weitgehend alles was man Wissen muss.
3. komplettes Forum hier durchlesen
Auch ohne Knopf, aber mit entsprechendem Loch im Adapter, kann dieser nicht so einfach abgezogen werden. Dafür muss man das Entladen am Display stoppen. Erst dann gibt die Buchse den Adapter frei.
Aber all dies verhindert auch nicht, dass der Schukostecker einfach so rausgezogen werden kann.
Die automatische Einplanung von Ladestops im Navi kann man abschalten.
Auch wenn ihr jetzt auf mich einprügelt:
Ich würde es nicht zu einfach abschaltbar machen. Denn dann kann man die Idee die dahinter steckt - Raser einzubremsen - auch gleich ganz sein lassen.
Das stimmt.
Es sind glaub ich 4 Klicks im Bildschirm für die Geschwindigkeitswarnung. Und dann nochmal den screen von oben nach unten wischen für die Abschaltung der Fahrer Überwachung Dies auf eine Taste zu legen wäre echt schön.
Beim Aufmerksamkeits Assistenten solltest du nochmal forschen. Der ist bei mir dauerhaft an und bimmelt wirklich nur, wenn ich mal zu lange auf das Hauptdisplay oder beim automatischen Fahren aus dem Fenster schaue. Der funzt eigentlich prima und muss nicht deaktiviert werden.
Ich kann euch beruhigen, unser smart will schon seit Ende Juli in die Wartung.
Und er fährt weiterhin und ist auch nicht explodiert
Außerdem kommt blöderweise direkt nach 25cm, rumms…..
... und dann kommt so ein Spezi wie oben auf die Idee, das mit nem Adapter zusammenzufriemeln
der Wechselrichter ist erstmal 3 Phasig, sonst käme man beim Laden nicht auf 22KW. Ich vermute mal, dass einer Dazu genutzt wird, auch in die andere Richtung Strom zu leiten und aus Gleichstrom Wechselstrom zu machen. Das wäre auf jeden Fall günstiger als extra einen dazu einzubauen.
Glaube ich nicht, da eine dann benötigte Phasenkopplung technisch sehr aufwendig ist.