Beiträge von holgerwolf
-
-
Hier noch ein paar Screens:
Dashboard:
Bildschirmfoto 2024-10-17 um 09.08.24.jpg
Kalender:
Bildschirmfoto 2024-10-17 um 09.08.37.png
Fahrten:
Bildschirmfoto 2024-10-17 um 09.09.21.png
Mit Export als Excel:
-
Auch die Ladungen werden erfasst. An Hand der SoC Änderung werden die geladenen kWh berechnet. Man ergänzt dann nur die tatsächlichen kWh von der WB und den Tarif. Daraus kommen dann alle Zahlen wir Ladeverluste, Kosten pro km, …
War nicht mehr Sonne heute da…
-
Ich stelle morgen noch ein paar Screens ein. nicht so einfach, da sehr viel private Infos drin sind. Jede Fahrt und jede Ladung wird halt geloggt…
-
Ich habe mit unserem #1 jetzt ja auch das „Gebimmel“ und habe ich den Shortcut entsprechend eingestellt.
Ich verstehe nach ein paar Tagen durch die Stadt mit 30,50, 70 Zonen die Aufregung drum nicht. Ja, es kommt ein Tüt-Tüt, Tüt-Tüt nach Erkennen einer neuen Zone und Überschreiten der Geschwindigkeit. Aber nur einmal und so weiß ich auch Bescheid, dass ich die Geschwindigkeit im Auge behalten muss und nicht in die bekannten Blitzer zu fahren.
Ich habe den Shortcut jedenfalls noch nicht bemüht….
-
-
Z Bps hier:
Kaufland feiert 500. Schnellladepunkt mit 50 Prozent RabattKaufland meldet einen Meilenstein beim Ausbau seines Elektroauto-Ladenetzes: In Jülich nahm das Unternehmen jüngst den 500. Schnellladepunkt in Betrieb.ecomento.de -
Hallo,
der smart ist auch in der Trinoty App ( https://www.tronity.io ) verfügbar. Wer also ein Fahrtenbuch Tool oder was zum Auswerten der Fahrten und Ladungen sucht...
Meine Fahrten gestern wurden schonmal richtig eingetragen. Ladungen werde ich dann die Tage testen:
Hie
-
Hallo in die Runde! Gerade erst registriert…
Bei mir kam das Update heute.
Erstes Symptom: bei Geschwindigkeitsüberschreitung ertönt ein wirklich nerviger Ton. Und das jedes Mal wenn man in der Stadt die 50 auf 51 oder 52 überschreitet 🙄
In den Einstellungen gibt es eine Funktion (aus/nur visuell/ visuell und Audio). Leider lässt sich das aus oder nur visuell nicht speichern. Zumindest hat das bei mir nicht funktioniert.
Aus meiner Sicht eine Katastrophe!
Schau dir das mal an:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -