OT: Wieviel hier sind, die vom E2008 zum Smart gewechselt sind…
Beiträge von holgerwolf
-
-
-
Bei der Geschwindigkeit gehören die Augen auf den Verkehr und nicht aufs Display.
-
Und ich wage mal zu behaupten, wenn das alles zu einfach abzuschalten ist, kommt in nem Jahr eine Ergänzung zur Verordnung, die den Aufwand und die Methode des Abschaltens genau regelt.
-
TimoJ Schau dir das Video an:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So langsam würde ich smart (die sollen ja angeblich hier mitlesen) dochmal vorschlagen, den Supportern hier beim nächsten Treffen mal mindestens ein Bier zu spendieren.
So viele Probleme wie hier täglich löst der smart Support nicht in einem Monat ...
-
Vielleicht hängt es aber auch an der Wallbox. Schon einmal woanders probiert?
-
Ich glaube die hier jammern wegen der erneuten Betätigung des Quickbutton beim kurzen Verlassen des Wagen, standen früher mit dem Verbrenner auch mit laufendem Motor vorm Bäcker
Die drei Sekunden Lebenszeit sind doch nichts im Vergleich zu dem seit 15.10. verpflichenden 2FA bei Microsoft Admin Konten. Das kostet mich jetzt am Tag ne gefühlte Stunde ....
-
Morcotulco Na, dann sehen wir uns da oben bestimmt auch mal. Haben aber den in Solar Silver
Viele Grüße aus MZ-Bretzenheim
Holger
-
Neuer Versuch:
Auf der B-Säule im Smart #1 ist ein QR Code aufgedruckt. Wenn ich den bei der Aktivierung einscanne kommt, wer hätte das gedacht, eine Fehlermeldung:
Der QR Code führt zur Rettungskarte. Logisch, dass dann bei der Anmeldung ein Fehler kommt.