Da musst du übrigens aufpassen. Du bist als Fahrzeugführer in der Verantwortung und nicht die Hersteller, der wohl nicht zusammenpassenden Rückhaltelösungen. Vor allem wenn dir der Mangel bewusst ist. Ggf. Muss halt das Kind nach vorne und der Erwachsene nach hinten.
Beiträge von holgerwolf
-
-
Hallo,
Dachte zuerst es wäre Dreck, aber leider hat wohl ein Steinchen genau die untere Kameralinse getroffen. Kleiner Schaden, aber auf dem Monitor dann zig-fach vergrößert sichtbar. Tausch der Kamera inkl Arbeitslohn gut 800€
Weiß jemand was die Teilkasko dazu sagt?
-
Ich mache da gar nix nach der Waschanlage und die Karre steht regulär auch bei jedem Wetter im freien.
Die LEDs bei meinem funktionieren nach wie vor einwandfrei.
Ab und an hab ich das Gefühl unsere Smart aus der ganz frühen Auslieferung haben die wenigsten Macken….
-
-
Gibt es in HA ein Log mit dem http Request der rausgeht? Dann kann man dem mal manuell im Browser absetzen und bekommt eine detailierte Fehlermeldung von der API zurück.
Ich bin halt mit ioboker unterwegs und habe das Script heute morgen schnell angepasst. Mit HA kenn ich micht nicht aus.
-
Habt ihr mal geprüft, ob der UTC Wert in der HA in Millisekunden oder in Sekunden steht? ABRP verlangt jetzt Sekunden. Runden nicht vergessen.
-
Für die die nicht die HA Integration nutzen ist auch zu beachten, dass der UTC Timestamp in Sekunden jetzt ein Pflichtwert ist. Früher brauchte man den nicht schicken.
-
Das passt doch dann, wenn die vor nem halben Jahr den Zähler zurückgesetzt haben und da jetzt 588 Tage steht.
Der Service kann den Zähler nur zurücksetzen aber nicht auf einen genauen Wert setzen. Das Thema hatten wir schon öfter…
-
Ich schicke ja die Daten um den iobroker an ABRP. Da hat das über die API heute morgen noch funktioniert. Leider ist die Kiste jetzt voll (90%) und lädt nicht mehr.
-
Wenn wir jetzt noch die SW Versionen der smarts wüssten?