Doch. 35 AWs hat Dee angegeben.
Beiträge von holgerwolf
-
-
Ich habe für den Fall ne Reserve Knopfzelle im Wagen. Da komme ich dann per App rein oder falls die auch nicht gehen sollten mit dem Notschlüssel.
-
Doch zuhause liegen beide in der Box. Laut Smart gehen die Schlüssel dann in den Schlafmodus zumindest theoretisch.
Die Schlüssel müssen auch in eine solche Box weil sie sonst ausgelesen werden können und jemand das Fahrzeug öffnen kann
und ohne Einbruch weg fahren kann.
Könnte also dran liegen, dass sie doch nicht sofort in den Schlafmodus gehen.
Hat denn jemand schon nachweislich von so nem Scamming Fall beim smart gehört? Und bitte nicht: Ich da da einen Bekannten der hat beim letzten Stammtisch erzählt, dass ....
-
Und du legst diesen auch nicht bei Nichtbenutzung zurück in die Box?
-
Da dein Alleinstellungsmerkmal auch diese Büchsen sind, hätte ich einen Schlüssel schon längs mal draussen gelassen. Den kannst ja an irgend nem anderen Ort dann deponieren, wo es keine Gefahr für Scamming gibt.
-
Das kommt davon wenn man in Beiträgen weiterschreibt (siehe #10) , die garnix mit Fall/Problem zu tun haben.
Der Beitrag hier hat nix mit Rückruf zu tun. Siehe auch Titel...
-
Ich habe heute einen Brief als "Förmliche Zustellung" vom Kraftfahrt-Bundesamt -KBA- bekommen mit einem Schreiben von SMART zum "Aktiver Produktsicherheitsrückruf wegen technischer Optimierung am Sicherheitsgurt hinten links".
Ich soll schnellstmöglich den nächstgelegenen smart-Werkstattpartner aufsuchen um die erforderlichen Arbeiten kostenfrei durchführen zu lassen. Bis dahin den mittleren Sitzplatz auf der Rücksitzbank nicht mehr nutzen.
Ich auch.
-
Ein Blick auf die Rückspiegel reicht doch, oder?
-
Ein nachvollziehbares (und verständliches) Szenario, wann er nicht abschließt ist, wenn jemand erst nach dem Verlassen des Fahrers mit dem Schlüssel aus dem Bereich, eine Tür oder Klappe schließt. Passiert uns hin und wieder beim Ein oder Ausladen.
-
Meine Erfahrung war jedoch, das er sobald er einen tick quer kommt abregelt…. Mal früher mal später. Es ist einfach ärgerlich.
Nein, nicht ärgerlich sondern zur Sicherheit für dich und deine Umgebung.