Mal ne grundsätzliche Frage: Könnte man die App eigentlich auch in den Amazon App Store bringen? Damit hatte man den smart auch auf allen Amazon Echo und Fire Geräten ...
Beiträge von holgerwolf
-
-
-
Aufm Land, wo die Fahrradwege/Fußgängerwege direkt neben der Fahrbahn sind und man sich in "Gegenrichtung" bewegt, ist das nicht schön und auch gefährlich.Besser als Fussgänger/Radfahrer mal geblendet als nicht gesehen...
-
-
Jetzt weiß ich endlich, warum wir alle noch nicht die tolle 2.0 mit der neuen integrierten Ladeplanung bekommen haben ...
-
Ein Update von mir.
Dieser hat alle Steuergeräte geupdatet und konnte dann das Update auf 1.5.0 durchführen, meine App zeigt nun endlich alles an.
bis auf deine Signatur
-
Heute musste ich auch die Batterie wechseln. Nach rund 18 Monaten. Hatte seit ein paar Monaten die Reservebatterie im smart liegen und wunderte mich dass der Smart nicht mehr selbst verschloß. Als er auch nicht mehr auf den Knopfdruck am Puk reagierte war es klar.
-
Warum? Der Raketenstart kommt doch besonders cool bei Schnee&Eis
-
Ich denke, spätestens bei neu zu erwerbenden Online Paketen, Garantieverlängerungen... bekommt der smart Account seinen weiteren Zweck.
Wenn du abgemeldet bist, ist das normal, dass du dann alles neu bestätigen musst. Einfach vorher wieder am Fahrzeug anmelden und gut ist. Microsoft erneuert das Sicherheitstoken bei den Cloud Produkten alle 14 Tage. Das nervt mehr...
-