Zur Beruhigung von Einigen hier. Ich habe auch erst heute morgen die 1.5.2 erhalten.
War die letzten Wochen einige längere Fahrten unterwegs und nix passiert. Heute morgen kaum losgerollt und schon wurde der Download vom Update gestartet.
Zur Beruhigung von Einigen hier. Ich habe auch erst heute morgen die 1.5.2 erhalten.
War die letzten Wochen einige längere Fahrten unterwegs und nix passiert. Heute morgen kaum losgerollt und schon wurde der Download vom Update gestartet.
Zwei Plätze, zwei Widgets. Mehr geht im Moment nicht.
Setzt dich doch einfach mal in das Auto und probier das aus. Ist das so schwer?
paulgeir Einfach mit einem Swipe zur Seite die Widgets wechseln.
Warum soll ein künstlich erzeugter Sound zum Fahrspass beitragen? Jeder denkender Kopf, weiß dass dieser überhaupt nix mit dem Antriebsart zu tun hat.
Fehlt nur noch ein Fake Auspuff mit künstlichem Benzin Aromen...
Bei dem Wunsch nach diesen Sounds, frage ich mich, ob die Leute früher beim Umstieg von der Kutsche zum Verbrenner auch immer nen Eimer Pferdemist ins Auto gepackt haben...
SmartHT3_2024 Du kannst die Widgets mit einem Swipe wechseln.
kliffkante Verstehe die Frage nicht richtig. Hello# hat eine direkte Anbindung an ABRP an Board. Da braucht es keinen Dongle.
Hoffentlich nicht. Das nervt bei den ganzen Konas hier ungemein...
Wir meinen Rückwärtsfahren mit Hindernis. Da war doch mit der 1.5.0 viel zu leise...