Ich hing auch auf 1.03 fest und 1.1.1 ging nicht ota. Smart Support hat mich an die Werkstatt verwiesen, wo innerhalb die 1.2 aufgespielt wurde. Dies hat 1.5 Tage gedauert, da die Steuergeräte vorher upgedatet wurden, lt. Service. Einen Ersatzwagen hatte ich angefragt und es wurde ein E- Smart fourtwo 😀bereitgestellt. Ich meine, das nun die Schildererkennung nicht mehr so gut funktioniert, Türen gehen nun nicht immer automatisch auf🤔. Radiosender bleibt nun ausgewählt, manchmal startet das Radio automatisch, manchmal nicht. Bleibt also noch eine Wundertüte, aber auf gutem Niveau. Ich bin trotzdem zufrieden mit dem Fahrzeug. (Launch Edition)
Beiträge von Hashdog
-
-
Bin in der gleichen Situation
Dito
-
Hier noch ein Beitrag zum #3,
Smart #3: Premiere am 17. April 2023 in Shanghai (Update)Eine chinesische Behörde hat Bilder und Daten des Smart #3 veröffentlicht. Danach ist das Auto 13 cm länger als der Smart #1, aber 8 cm niedriger.insideevs.de -
Hier noch ein Beitrag zum #3,
Smart #3: Premiere am 17. April 2023 in Shanghai (Update)Eine chinesische Behörde hat Bilder und Daten des Smart #3 veröffentlicht. Danach ist das Auto 13 cm länger als der Smart #1, aber 8 cm niedriger.insideevs.de