Beiträge von TLBreeze

Mhh... ich dachte, sobald man die Mail von DAD bekommt, dass sich das Auto auf dem Weg zum Händler befindet. Hatte am Montag morgens die Mail drin und Mittwochs mal nachgefragt beim Händler. Leider kein Auto da mit der Info, dass das Lieferdatum noch immer beim 20.04.2023 steht. Oh mann... wieder eine Woche vergangen und kein Auto in Sicht. Gerade für das lange Wochenende nächste Woche wollte meine Frau den gerne haben. :(

Also ich hatte gestern den Bescheid bekommen und die Unterlagen per Post verschickt.
    Heute wurden die Unterlagen schon geprüft und zur Anmeldung weiter gegeben.

Also auch hier läuft es so langsam an.

Wollte nur mal bescheid geben. Ich habe heute von der DAD bescheid bekommen für meinen LE.
    Also wenn das so verlässlich ist, dann sollte es vielleicht ca. 1 Monat nach gewünschter Auslieferung soweit sein.

Bei uns auch. Konnten uns die Auslieferung für den 14. schon sparen, aber es gibt immer noch kein Lebenszeichen vom Auto. Ich denke April ist nicht mehr möglich also wird es Mai.

Ja genau die Mail habe ich auch schon 2 mal bekommen. :)

Aber ich versuche es auch positiv zu nehmen. Wir haben dann bestimmt die 1.02 drauf, die schon viel besser funktioniert und wo sich das Modem sofort bei Abholung freischaltet usw. *hihi*

Das ist toll, dass ihr alle eure LEs bekommt. Wir warten immer noch drauf, dass unserer überhaupt geliefert wird.

Händler weiß nix, smart sagt "Wir arbeiten mit Hochdruck an Auslieferung" und meine Frau kriegt eine Krise weil sie den Wagen auch diese Woche nicht bekommen wird.

Bei uns ist gerade Vorfreude der Frust gewichen. Aber ich freu mich, wenn ihr euren Smart LE kriegt, sieht toll aus und macht sicher viel Spass.

Bei mir bisher auch nichts, warte auf die DAD Meldung. Laut JSON soll morgen die LE beim Händler eintreffen. Das JSON ist aber seit dem 15.2. unverändert.

Bei uns das gleiche. Morgen soll er spätestens ankommen und noch nicht mal eine Info von dAD. Meine Frau flippt im Dreieck.

Habe auch grad die Info bekommen, dass die Zulassung erledigt ist und alle Unterlagen beim Händler eingetroffen sind. Nun fehlt nur noch ein Teil das getauscht werden muss. Wird wohl knapp diese Woche. Na gut dann nach Ostern, da ist's vielleicht auch schon ein bisschen wärmer

Super! Es geht ja echt voran bei den LE's. Hat denn jetzt schon jemand seinen LE in Empfang genommen? Ich habe meinen Termin auf 14.04. zu Anfang gesetzt, aber das wird wohl nichts mehr, da der Wagen noch nicht beim Händler ist und die DAD hat sich auch noch nicht gemeldet. :(