Beiträge von TLBreeze

Also eine halbe stunde Klima macht auch mein BMW und das auch bei knappen 40 grad.

Bisher hat er nach 5-10 Minuten den Innenraum gekühlt und das mitten in der Sonne bei laut Thermostat 47 grad.

Also sollte die Kühlung doch schon länger halten, da ja ab einer gewissen Temperatur im Innenraum die Klima weniger arbeiten muss.

Aber mal ehrlich, hat irgendjemand das Problem bisher, dass die Klima nicht genug gekühlt hat?

Sobald du eine Info von DAD bekommen hast und deine Daten eingegeben hast du eine Statusseite. Wenn die fehlenden Unterlagen da sind, kannst du die einzelnen Prozessschritte sehen. Bei mir kam alles mit einer Verzögerung von ein bis zwei Tagen. D.h. dass ich erst zwei Tage, nachdem mein Auto angemeldet wurde, erfahren habe, dass der DAD Prozess fertiges.

Ja auf jeden Fall etwas, was direkt auffällt, wenn man den #1 kennt. Finde ich super, aber was hat der Spaß so gekostet?
    Finde den Kunststoff aber tatsächlich auch etwas "billig" und würde auch Leder bevorzugen.

Die lange Auslieferungszeit lag einerseits an der Verfügbarkeit des Lenkwinkelsensors und meiner zeitlichen Verfügbarkeit.

Das upgrade ist auf dem Bild abgebildet ;) (kleiner hint: der Airbag ist beledert)

Ah ok.... sah schon so ungewohnt aus. Hast du das bei Ali oder so gekauft? Finde es eigentlich nicht schlecht, bis auf die Nähte. Hast du einen Link?
    Und vor allem? Ist die Funktion des Airbags noch gewährleistet?

Jetzt ist die Härte!!!
    Antwort von Smart gerade bekommen: wir haben uns zu der Lieferung deines smart #1 informiert und die Rückmeldung erhalten, dass die Planung für den Transport deines smart #1 noch bevorsteht. Wir empfehlen, insofern möglich, das momentane Auto noch zu behalten.

Mit anderen Worten, mein Auto ist angemeldet, schon fast 1 1/2 Monate zu spät und noch nicht mal eingeplant zur Lieferung !

RDrath : Allzeit gute fahrt mit deiner LE. Ich habe heute mit dem Smart Support telefoniert. Da ist man auch "entsetzt", wie lange das bei uns dauert. Aber Lösung ist trotzdem nicht in Sicht, mal wieder ein eröffnetes Ticket. X/

Wollte nur mal bescheid geben, dass sich bei uns immer noch nichts getan hat mit der LE.
    So langsam mache ich mir sorgen, dass das Auto überhaupt eine Priorität hat und sie nicht erst die LE ausliefern, wenn keine anderen Autos mehr zum liefern am Hafen stehen.

Hat sich bei eueren LEs mittlerweile etwas getan?