Also wir haben nun auch in unserer Lauch Edition die Lager getauscht bekommen. Und was kann ich dazu sagen? Es ist wunderbar leise. So nach dem softwareupdate direkt den motorsound aktiviert weil es sonst zu leise wurde. 😉
Beiträge von TLBreeze
-
-
Ich würde das so verstehen, dass der Fuchs nicht immer direkt aufspringt, sobald die Kamera erkennt, dass der Fahrer Richtung Zentraldisplay guckt. Ist eine nette Spielerei, ich denke mir momentan häufiger bei der Fahrt, der Fuchs ist ganz schön unruhig 😂
Voll erfasst. Mich hat das als Beifahrer total genervt. Der steht andauernd auf anstatt liegen zu bleiben. Also ich hab’s gelesen und gedacht: endlich kriegt der Fuchs mal ein paar beruhigungstabletten.
Naja ich freu mich, wenn auch Kleinkrams verbessert wird und nicht nur Dinge, die sich gut vermarkten lassen. Hatte gehofft, dass sie die Blinkerubterbrechung bei CarPlay fixen, aber vielleicht beim nächsten Update.
-
Kein Sarkassmus, aber tatsächlich habe ich einfach schon soooo lange nicht mehr mit Android gearbeitet, dass ich es einfach nicht mehr wusste, das es von Werk aus möglich ist software zu installieren, die nicht im Google Store ist.
Naja ... geht das bei der AI Box, dass ich das Handy im "normalen" Bluetooth Modus an die Box Koppel?
-
Ach ja du hast recht. Ich vergesse doch immer glatt, dass du auf Android ja auch einfach Fremdsoftware installieren kannst.
-
Ich wünschte es wäre möglich die Box angemeldet zu haben und gleichzeitig über Bluetooth das Handy.
Jetzt verkaufe ich meine "alte" Box und bekomme nächste Woche die neue mit Android 13 und 8GB Ram.
Ist meines erachtens nach weniger gefrickel als ein Android selbst zu rooten usw. -
Ok es ist wohl ein RAM Thema... nachdem ich den RAM geleert habe kriegt sich Netflix nach ca.15 Sekunden ein und läuft flüssig.
Aber im großen und Ganzen ist das schon cool mit so ner Box.Nur im BMW funktioniert sie nicht.
-
THX, habe sie mir jetzt auch geholt mit den 8GB Ram. Habe seit locker 15 Jahren ein iPhone daher habe ich ganz vergessen, wie Hungrig Android ist
-
hydralein Hast du eine aktuelle Version mit dem Aderno 610? Oder hat das neuere Ding jemand anderes?
-
Habe die CPC200-ibox
System - Android 11.0
CPU - Qualcomm QCM2290, quad-core 64-bit ARM Cortex™-A53 processor @ 2.0 GHz 11nm process
GPU - Adreno™ 702
ROM - 2GB of RAM + 16GB of onboard memory
-
Damit das Thema klar ist: Es geht um die Android Boxen, die sich als CarPlay oder Android Auto ausgeben, aber ein eigenes Betriebssystem mit APPs haben.
Ich habe mir mal eine dieser sogenannten Boxen gekauft und würde mich gerne mal mit anderen Austauschen.
Ich habe mir eine Carlinkit Box mit Android 11 geholt und gemerkt, dass sie z.B. bei Netflix doch Probleme mit der "hohen" Auflösung des Smart zu haben scheint.
Kennt ihr das Problem? Ist das wegen der Auflösung oder generell wegen zu schwacher HW?