Beiträge von Rabbat
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Hab vom Support zu dem Thema folgende Antwort erhalten:
„vielen Dank für deine Anfrage.
Wir würden dich bitten, die folgenden Schritte durchzugehen:
- Gehen Sie zu "Einstellungen" und wählen Sie "System" in der Seitenleiste der Systemsteuerung.
- Klicken Sie auf "Zurücksetzen" unter der Registerkarte "OTA-Update".
- Das Zurücksetzen der DHU ist nicht dasselbe wie ein Neustart der DHU. Wenn Sie auf "Zurücksetzen" klicken, kehren Sie zum Begrüßungsbildschirm zurück, und hier können Händler/Kunden den Prozess der Kopplung/Anmeldung erneut starten.
- Das Zurücksetzen der DHU hebt das Pairing von Fahrzeug und App jedoch nicht auf. Ein gekoppeltes Fahrzeug wird bei Schritt 4 nach dem Zurücksetzen als "grünes Häkchen" angezeigt.
- TCAM neu starten: TCAM ist das in das Fahrzeug eingebaute Kommunikationsmodul, das die Internetverbindung zur DHU herstellt. Halten Sie die SOS-Taste 8 Sekunden lang gedrückt, bis das grüne Licht aus- und wieder eingeschaltet wird.
- Nach dem Neustart benötigt das TCAM 90 Sekunden, um wieder online zu gehen. Während dieser 90 Sekunden schlägt der Abruf der Wi-Fi-Liste fehl.“
bis jetzt haben alle anderen Maßnahmen nicht geholfen, halte es auch noch aus und warte mit dem zurücksetzen
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Ja da bin ich auch mit betroffen, keine Anmeldung möglich , Ticket ist eröffnet, schauen wir mal wie wir da wieder rauskommen
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E0xq, auf dem zweiten Bild vom mbpassion Artikel ist das Icon der Lenkradheizung zu sehen
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Ein Glück nur in der App, trotz Neustart, am Auto alles ok
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Schock am Sontag, plötzlich soll der Akku leer sein
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EWU, herzlichen Glückwunsch und auch weiterhin soviel Freude wie wir sie ja alle momentan haben.
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splits11, das ist doch mal was positives just zum Fest. Falls sich der Status beim DAD nicht wie erwartet in den nächsten Werktagen ändern, einfach mal dort anrufen. War bei mir so und habe dann den aktuelleren Status bekommen.
Toi, toi, dass es bei Dir auch bald soweit ist
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Clever, also es ist die grüne Variant mit dem "b" als Erkennungszeichen