Beiträge von ReiA58
-
-
Code
Alles anzeigensmart #1 Premium Lumen Yellow - Eclipse Black Dark Matter Stückzahl: 10 ------------ smart #1 Premium Meta Black Metallic - Unifarben Touch Stückzahl: 25 ------------ smart #1 Premium Digital White Metallic - Eclipse Black Touch Stückzahl: 13 ------------ smart #1 Pro+ Lumen Yellow - Eclipse Black Lightning Stückzahl: 24 ------------ smart #1 Pro+ Cyber Silver Metallic - Eclipse Black After Dark Stückzahl: 80 ------------ smart #1 Pro+ Meta Black Metallic - Unifarben Lightning Stückzahl: 25 ------------ smart #1 Pro+ Meta Black Metallic - Unifarben After Dark Stückzahl: 33 ------------ smart #1 Pro+ Digital White Metallic - Eclipse Black After Dark Stückzahl: 144 ------------ smart #1 Pro+ Future Green Metallic - Eclipse Black After Dark Stückzahl: 68 ------------ smart #1 Launch Edition Digital White Metallic - Platinum Gold Metallic Bold White Stückzahl: 76
Guten Morgen,
ich frage mich immer wieder, wie Ihr an die Daten kommt...
-
-
Bei unserem geleasten KONA achte ich nur darauf die Klappe kurz dem verbinden zu öffnen, Stecker und Dose dabei. Unser Nasenbär stand schon öfter im strömenden Regen. Keine Probleme.
Beim Smart wird die Klappe wahrscheinlich von der Traufe geschützt.
-
Den runden - elektronischen - Schlüssel? / Key…
-
Sorry, aber wie nutzt man den #1 wenn keyless go deaktiviert ist?
-
Es soll sogar Verkäufer/in geben die sich der Tools von marco79cgn bedienen, und damit richtig aussagekräftig sind. Zu unserem Glück.
Gibt es das Tool auch fürs iPhone?
-
Hallo ReiA58,
herzlich willkommen hier im Forum.
Frage, bei welchem Herbrand-Standort steht der Brabus?
Das wechselt von Woche zu Woche, mal ist der Brabus in Krefeld, nächste Woche ist es ein Premium.
Herbrandt hat 3 oder schon 4 Standorte - am besten mal anrufen, das ging bei mir am schnellsten.
Heute waren > 15 Smarts in einigen unterschiedlichen Farb-Kombis da leider alle schon verkauft.
-
Hallo Zusammen,
gerade die 1 Stunde Probefahrt im Brabus mit der Frau gemacht.
Sofort sehr wohl gefühlt und die wichtigsten Funktionen gefunden, allerdings
war auch die Einweisung bei Herbrandt sehr ausführlich.
Meistens Comfort, Eco und auf einem Zubringer mal kurz den Brabus Spurt
ausprobiert. Wow...
Bei uns soll es trotzdem der Silberne Premium werden und wir hoffen bald
bestellen zu können - im Moment alles "in Kürze verfügbar"
Nach dem Tipp des Verkäufers auch gleich noch hier angemeldet.
I