Welchen alternativen Routenplaner empfiehlt Ihr - ABRP, Going Electric,
und welche Einstellungen macht ihr da für einen Premium?
Welchen alternativen Routenplaner empfiehlt Ihr - ABRP, Going Electric,
und welche Einstellungen macht ihr da für einen Premium?
Alles anzeigenKurzes Update: die hesotec sr10 erkennt nun den Smart!
Anfang letzter Woche hatte ich Kontakt mit hesotec aufgenommen und man hat sich dem Problem direkt angenommen und eine neue FW aufgespielt, die sich in der Beta Testphase befindet.
!!!Ein großes Lob an den hesotec Support. Schnelle Rückmeldung; kompetente und freundliche Gesprächspartner, schnelle Problemlösung.!!!
Das alles ist heute wirklich Seltenheit mit den ganzen ahnungslosen Personen in Callcentern, nervigen Robot Chats anderer Support Anbieter, Tickets auf deren Beantwortung man x-Tage warten muss oder gar nichts passiert, ….
Da wir 2 Wallboxen haben, möchte ich auch die Gelegenheit noch nutzen mitzuteilen, dass ein ebenso guter Support mit obigen Attributen von dem „DaheimLaden“ Team gegeben wurde (das war aber zu eine ganz andere Angelegenheit).
Guten Morgen,
hast Du den Smart schon einmal an der DaheimLaden aufgeladen?
Wo ist das Problem, hätte man doch abbrechen können als er zum ersten mal kpl. in der Lücke stand.
Diese Einpark - "Orgie" kannte ich von meinem Skoda Karoq überhaupt nicht, der brauchte sehr wenig Züge.
Dagegen auf dem Parkplatz eines Händlers mit dem Verkäufer dabei sollte der Ioniq 5 auch rückwärts 90° einparken, was für ein hin und her. Als ich schon abbrechen wollte fuhr der rechte Wagen raus und das zurecht ruckeln sollte wieder losgehen.
Sehr Mager.
Aber das ferngesteuerte Parken mittels Schlüssel hätte ich schon gerne...
PS: Der Premium schlug sich etwas besser, sucht aber auch gerne die genaue Mitte.
Das China Port ist auch das, was die Mitarbeiter bei Smart sehen. Das ist höchst warscheinlich falsch. Die Autos im Bestellsystem haben die Seereise bereits hinter sich.
Ich hoffe es, wie gesagt:
Jedes Warenwirtschaftssystem ist nur so gut wie die MA, die es füttern bzw. eigentlich nur scannen müssen.
Bei mir kam gerade diese Mail an...
Reiner, wir haben Neuigkeiten zu deiner Anfrage:
Hallo Reiner,
du hast uns telefonisch kontaktiert und dich über die aktuellen Lieferinformationen zu deinem bestellten smart #1 Premium erkundigt.
Diesbezüglich können wir dir mitteilen, dass dein Auto derzeit noch nach Europa verschifft wird. Wir gehen davon aus, dass eine Lieferung zu deinem Vertriebspartner im Juni, wahrscheinlich gegen Ende Juni, möglich ist. Dein Vertriebspartner wird dich kontaktieren, wenn es soweit ist.
Wir hoffen, dass diese Auskunft dir bei deiner persönlichen Planung hilft. Gerne stehen wir dir für weitere Fragen und Anliegen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein smart Customer Engagement Center
Das Wichtigste für uns ist, dass du zufrieden bist.
Vielleicht ist der Böller ja auf der Hoegh Shanghai - leider kann man nicht mehr nach der FIN / VIN suchen.
Jedes Warenwirtschaftssystem ist nur so gut wie die MA, die es füttern.
Dann war es wohl im ioniq 5- sorry.
Ich hoffe im richtigen Unterforum zu sein:
Welche externe Ladebox / -booster?? empfiehlt Ihr für Notfälle z.B. FeWo?
Es soll wohl welche mit Starkstromanschluss geben.
Danke im Voraus!
heizbare Rücksitze
Die beiden äusseren hinten sollten eigentlich im Premium eine Sitzheizung haben. Zumindest meine ich es mal gelesen zu haben...
Wirklich ein (mich) entspannender Bericht über einen Premium.
Die ENEL Buchungen werde ich mir genauer ansehen, falls der Whitey
schnell genug kommt fahren wir kurz darauf in Urlaub ca. 500 bis 750 km
mit viel Ab und etwas Landstrasse.
Muss mir auch noch die Infrastruktur um Kirn / Hochstetten-Dhaun näher
ansehen. Gibt es einen Tipp für eine solche Recherche?