Beiträge von ReiA58
-
-
Bei der Übernahme abgemacht, war dem Verkäufer wohl noch nie aufgefallen.
Ich will nicht das der Rahmen - je nach Sonneneinstrahlung - leuchtet.
-
Gestern nach der Übernahme mit und ohne Sonnenbrille über Autobahn, Landstrasse und durch Städte kein Mecker gehört.
-
-
-
Heute war es soweit: ab 15:00 bis fast 18:00 Übergabe und ausführliche Einweisung in KR.
Sehr freundlich und kompetent, wie bisher die ganze Zeit bei der Beantwortung von Fragen etc.
Nach meinem Urlaub muss ein Dichtung oben an der Windschutzscheibe erneuert werden, sie ist
dicht aber nicht perfekt. Handy Anbindung, Kontakte übertragen, Navi Einweisung, einparken usw.
alles Top.
Fußmatten werden nachgereicht, das Ladekabel passte vorhin gerade gut in den Funk, mittlerweile
an das Design des Smart angepasst. Die Griffe ähneln dem Loch in den Kopfstützen.
Dann reichte die Zeit noch für eine kurze Probefahrt rund um Krefeld, Kamp-Linfort und Moers.
Ich bin begeistert.
Kein Foto bei der Übergabe dafür jetzt:
-
Heyyy - heute 15:00!
Schilder, Zulassung und Perso??? liegen beim Verkäufer.
Egal d.h. Sonntag kann es ohne Leihwagen für 1 Woche in den Hunsrück losgehen.
Dank Perso vielleicht auch mal kurz nach Frankreich.
War irgendwie cool - hatte gerade eine sehr freundliche vom DAD dran und wollte
wissen wann ca. mein Perso kommt, ob UPS benachrichtigt. Es klingelt, Gespräch kurz gehalten -
Info vom (arg in Stress aber nett) Verkäufer. Dann noch freundlich vom DAD verabschiedet.
Lese mich gerade in igi2001 Navi / Karten Tipp ein (Favoriten)
-
-
Heute gegen 11:00
DAD: Zulassung abgeschlossen - jetzt warte ich auf den Perso
HUK 24: Ihr Versicherungsschein ist da - der Telematik - Dongle fehlt noch
MB / Smart Krefeld: Bitte ausliefern!🥁❗️🎇
-
Doch, hatte er und genau das habe ich wenn nötig auf manuell umgeschaltet und die Uhrzeit um 1 Std. +/- korrigiert. War mit dem Karoq nur in D und selten in NL unterwegs. Wenn es verstellt war klappten auch etliche Funktionen in der App nicht oder nicht richtig. Z.B. Das Laden von Routen, Kontakten etc. Die Werkstatt meinte es läge am Skoda/VW Server, nach ein paar Tagen konnte man meistens wieder auf Automatik umstellen.