Beiträge von ReiA58
-
-
-
Vielleicht dem digitalen Schlüssel (ohne den man nicht fahren kann) geschuldet?
-
Gerade mal das iPhone 15 Pro Max neu gestartet (Reset), als erstes die App gestartet: 4s! Danach musste die Anmeldung gestartet werden - auch nicht länger!
Das nenne ich eine deutliche Verbesserung.
-
-
-
Mein Schlüssel ist auch seit Mitte 2023 in einer RFID Schutztasche - die Batterie wurde 12/23 getauscht Herstelldatum #1 war 02/23 und war eine noname Batterie.
-
Hast Du schonmal den Ein-/Ausschalter am großen Display ca. 20 sec lang gedrückt?
Sollte es danach nicht funktionieren kannst Du nur noch den Minuspol der 12V Batterie mit
einem 10er Maulschlüsselmal für ca. 10 - 20 min. lang abklemmen.
Das resettet einige elektronische Bauteile und hat schon öfters geholfen.
-
Konnte heute Nachmittag problemlos runtergeladen und installiert werden!
Nachtrag:
Das Sprachpaket „Deutsch“ wurde gestern Abend geladen und installiert.
-
Tesla ist auch in Krefeld auf dem Globus Parkplatz und funktioniert prima!
Übrigens auch erst seit ein paar Monaten…