Beiträge von ReiA58
-
-
Z.Zt. 16%, schnelle Kurven und Notbremsung mag der Sensor garnicht!
-
Die Reihenfolge bei mir war von 1.0.3 per OTA auf 1.1 und kurz danach (1-2 Tage) gab es 1.1.1 jeweils ohne Probleme vor dem Haus im eigenen WLAN. Auch auf 1.1 dauerte es unter 1 Std., 1.1.1 wenige Minuten.
-
Bei mir ist im Fach hinten rechts keine Gummieinlage. Aber klimpern tut da bei mir nichts. Zumindest höre ich nichts.
Bin mit dem Fach und dem 3D-Druck Münzhalter auch unterwegs und sehr zufrieden.
-
Ich wollte nach ca. 4 Monaten und 5070 (davon 2000 Autobahn, der Rest in der Stadt) gefahrenen Kilometern, hier auch einmal etwas positives schreiben. Mein Smart #1 Premium läuft von Anfang an ohne wirkliche Probleme.
Dem kann ich mich nur komplett anschliessen! Läuft bei mir...
Allerdings bitte Apple CarPlay!!!!
Das einiger Feinschliff fehlt, Ansagen, nicht Alle haben alle Navi-Karten etc. sollte wohl per OTA noch kommen.
-
Diese Schlüsseltasche funktioniert prima, selbst am oder im Auto ist der Key komplett geschützt.
https://www.amazon.de/dp/B08DYCNQHG?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_deta...
Allerdings hilft es nicht gegen das nächtliche Blibb Blibb ...
Schlüssel in dieser Tasche und App geschlossen oder sogar Handy aus. Ab und zu blibbst es
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
ADAC THG Quote - die haben z.Zt. ein Softwareproblem - laut Hotline arbeiten Sie dran.
Anmeldung klappt, pers. Infos sind da, Auto raus, Klick auf Mitgliedsnummer schmeisst Dich raus.
-
Mein freundlicher Ansprechpartner sagte mir das unser Smartie entweder jetzt schon, d.h. 1.1.1 oder beim nächsten Update auch das Berg-Auf und Berg-Ab - wenn Navigation an - berücksichtigen soll.
-