Beiträge von ReiA58
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Aah, das gute alte Gebetbuch…
-
Gestern mal in KR Uerdingen und Duisburg RH im Navi die Suche nach Ladestationen im Smart angestoßen. Wie kann ich Ladestationen erkennen, die auf einem Werksgelände oder auf privatem Grund sind? Z.B. im Umfeld der ganzen Logistikfirmen.
-
Heute wieder mit dem digitalen Schlüssel gefahren - alles OK bis auf;
Beim abschliessen schlossen sich nicht alle unterschiedlich hoch geöffneten Fenster komplett! Zunächst blieben 2 ca 1/3 bzw. 1/5 noch offen - habe dann vorsichtshalber mit dem UFO abgeschlossen. Alle Fenster zu.
Der digitale Schlüssel bleibt ein echtes Betateilchen...
-
Ein Druck auf „Ladestationen“ in der Nähe bringt mich in den Südatlantik! Das hatten wir schonmal…
-
Vielen Dank! Informativ, kurzweilig und toll bebildert!
-
Heute von Krefeld mitten rein in Eindhoven und nur mit dem Smart-Navi gefahren: Ohne Probleme, meldet sogar Rotlichtblitzer etc. hat eine schnelle Route durch die Stadt gefunden. Vor ein paar Monaten Richtung Idar-Oberstein fuhr er einige Merkwürdige Strecken.Vielleicht sind die Updates der Karten was zu Nutze...
-
Ich habe das nach einer 200 km Tour Eindhoven und zurück heute auch gemerkt. Beim Einkauf an 3 unterschiedlichen Stellen kam nicht nur immer wieder "niedriger Akkustand bitte aufladen" sondern das Booten des Systems - deutlich länger. Ich hatte das gerade an smart gemailt und fand diesen Eintrag. Übrigens am 25.8. kam mein Smart aus der Werkstatt u.a. wurde die 12V Batterie getestet und sie wäre tipp top . . . Der kleine Stecker im Zigarettenanzünder zeigte gerade 13.5V - sonst 14,2.
Der Hauptakku hat noch 43%.
-