Die Hello# App zeigt die Spannung prima an…
Beiträge von ReiA58
-
-
Aus magenta:
Für iOS
Öffnen Sie in Ihrem iPhone die "Einstellungen" und anschließend den Menüpunkt "Allgemein". Klicken Sie auf "iPhone-Speicher". Wählen Sie im Menüpunkt "App auswählen" die gewünschte App aus. Sie sehen die aktuelle Versionsnummer Ihrer App links oben auf dem Bildschirm.
-
Krefeld: TotalEnergies wurde in der App nicht angezeigt, Shell hat prima geklappt- allerdings nach 30min 24ct/min. Blockiergebühr😪
War aber nur 6 min. drüber
-
Verkaufen, ehrlich zu den oben genannten „ einzelnen“ Punkten findest auf jede Menge hier im Forum.
Die meisten Assistenten sind neuen Richtlinien/ Gesetzen geschuldet und müssen jedesmal ausgeschaltet werden.
Sehr lästig.
-
Ja, vor ein paar Tagen war beim anfahren die Servolenkung bei mir auch um ein paar Sekunden verzögert und schwergängig.
Ich weiß nicht genau was ich anders gemacht habe musste in dem Moment Notfall mäßig schnell mit meinem Kater zum Tierarzt…
Vielleicht Auto an D und PIN runter, vielleicht später angeschnallt - keine Ahnung.
Gott sei Dank geht es dem Kater wieder gut.
Und der Fehler ist nicht wieder aufgetreten.
-
Es hieß immer, die "Belastung" für die Reifen wäre dabei nicht ohne...
Wenn man die Gummis auf derselben Felge hin und her wechselt gebe ich dir recht.
Vielleicht nimmt Sie für den Sommer neue Felgen.
Ich habe meine original reifen abgegeben und Ganzjahres drauf machen lassen.
-
Hat bei meinem Reifenhändler problemlos geklappt, musste ihm allerdings das Drehmoment 180 Nm für die Radmuttern angeben!
-
Bei mir läuft die App einwandfrei!
-
Nein
-