Beiträge von ReiA58
-
-
Gestern Nacht auf der A59 von DIN Hiesfeld bis zur B288 Kreuz DU-Süd. Im Smart-Assistent oder auch ACC 82 oder 83 eingegeben und das Fahrzeug fuhr je nach minimalem! auf und ab locker bis 87!!!
Das geht garnicht, hatte ich bei keinem anderen Fahrzeug bisher. (Benziner, Diesel, Diesel-Hybrid KONA-Elektro)
Ach ja, in beiden Anzeigen stand die 80!
Ging an Smart und meinen freundlichen…
-
-
Na super - dann aber bitte auch den Rest eines LowRiders (Jumpcar) einbauen.
(Ironie aus.)
-
Mmh, wenn halte oder parke trete ich die Bremse (deutlich) das aktiviert Autohold. Das Fahrzeug ist dann aber nicht aus, also „P“. Aus geht die Kiste erst mit dem abschließen.
-
Die Frage war, ob die App unter der Version 17 läuft. Das tut sie. Abgesehen davon, dass mein Auto ab und an gerne im Meer schwimmt, funktionieren alle bisherigen Funktionen.
Trotzdem sollte sie um weitere Funktionen, wie schon mehrfach oben in den Beiträgen genannt, weiter ergänzt werden.
-
-
wie siehts mit traktion aus?
Das sehe ich erstmal nach ca. 500km...
-
Sie laufen sehr leise, vielleicht etwas leiser als die Dunlop SportMaxx.
-
Heute Morgen Michelin Cross Climate 2 beim Reifenhändler in DU auf die Originalfelgen ziehen lassen.
Ging dank Termin schnell und Problemlos - das Drehmoment mit 180 Nm und die je 2,5 bar musste ich vorab angeben.
(Die 180 Nm hatte mir 5 min. vorher der freundliche VK in Krefeld per Telefon bestätigt - Er hatte dazu eine Mail von Smart.)