Puuuhhh.
Und ich dachte schon….
Puuuhhh.
Und ich dachte schon….
Gestern Nacht auf der A59 von DIN Hiesfeld bis zur B288 Kreuz DU-Süd. Im Smart-Assistent oder auch ACC 82 oder 83 eingegeben und das Fahrzeug fuhr je nach minimalem! auf und ab locker bis 87!!!
Das geht garnicht, hatte ich bei keinem anderen Fahrzeug bisher. (Benziner, Diesel, Diesel-Hybrid KONA-Elektro)
Ach ja, in beiden Anzeigen stand die 80!
Ging an Smart und meinen freundlichen…
Am 24.10.23 war der Termin in der Werkstatt, heute abgeholt: Ein Software Update (TCAM) hat vom Smart-Server sehr lange gebraucht. Längere Probefahrt vom freundlichen in KR und später von mir. Die Geschwindigkeit wird viel „feiner“ eingehalten!
Danke an die Werkstatt!
Ich hätte gerne - wie im KONA - die Auswahlmöglichkeiten
Außenspiegel
Front Scheibe
Heckscheibe
zu beheizen zusätzlich in der App.
Heute morgen wieder ein Besuch in Berlin.
SW -Amateure!!!!
Mit Sicherheit doch und wenn er nur auch wieder Druck auf die „sogenannte“ IT Abteilung ausübt.
Am 28.9. über den Verkäufer auch an Smart gemeldet. Am 4.10. hieß es es wurde an die IT Weitergeleitet….
1.4.1 deinstalliert iPhone neu gestartet, 1.4.2 installiert, aus dem Smart abgemeldet, Display reset.
Im Smart angemeldet, in der App angemeldet und den Anmelde Code gescannt und angemeldet.
Der Smart ist immer noch bei Visa😢😢😢.
Morgen wegen einiger Dinge sowieso beim Service, alles eigentlich nur Kleinkram aber…
Gerade kontrolliert leider auch den alten Peugeot (404)…
Update: wurde gerade per Kontaktformular gemeldet
AC kann ich ohne Probleme außer zuhause an der 11kw Daheimladen u.a. an innogy Säulen im Urlaub an der Nahe mit 11 bzw. 22 kw und dem mitgelieferten Smart Ladekabel. Ganz vereinzelt habe ich da mal eine schnellere Säule bei Z. B. Lidl gefunden.
Die Gegend um Kirn, Meisenheim und Idar-Oberstein kann dringend noch schnellere Säulen brauchen!
ALDI habe ich in Krefeld bisher nur mit dem KONA meiner Frau mit AC benutzt.
Sowohl in Montabaur als auch später im großen Verteilerkreis in Köln haben die Aral Pulse Säulen ohne Probleme sofort funktioniert.
Heute Morgen zum ersten Mal die Heizung und Sitzheizung für den Fahrer versucht einzuschalten:
Zunächst eine bevorzugte Einstellung (23,5 und Sitzhzg. Fahrer) eingestellt und gespeichert.
Hat nicht geklappt. Vor der Rückfahrt von Physio wieder auf diese Einstellung und auf den Lüfter geklickt - hat prima geklappt… 👍