Heute Abend gab es bei meinem das Sprachpaket Deutsch mit 844 MB recht flott übers Haus-WLAN.
Beiträge von ReiA58
-
-
ReiA58 Wo sprühst du genau das Ballistol hinein? Bei ausgefahrenen Griffen in die Spalte darüber?
Bei mir lässt sich hinten links die Tür zwar öffnen, aber die Scheibe fährt nicht mehr automatisch hoch und runter. Über die Taste kann man sie nur noch 5mm bewegen.
Türgummies und die Gummilippen für die Fenster (zuerst ganz runter gefahren) mit Nigrin Gummipflege behandelt.
Ballistol ringsum in den Spalt der ausgefahrenen Griffe und in die Türfalle.
-
-
WD40 würde ich nicht nehmen, da es relativ schnell verfliegt.
Genau, Ballistol Spray vor ein paar Wochen in die Türmulden hat bisher super funktioniert. Dann noch Nigrin Gummipflege bis jetzt - toi toi toi.
-
Es gibt aber auch Argumente für den #1:
- geringere Fahrzeuglänge, dadurch besser in der Stadt;
- bessere Variabilität bezüglich Rückbank;
- Rollo für Panoramadach;
- mehr Höhe des Innenraums (nur relevant für Menschen > 190 cm).
Einfacher Ein-/ Ausstieg, (A-Säule), Sitzkomfort, bessere Kofferraum Nutzung.
Ich finde die Übersichtlichkeit deutlich besser.
-
-
Habe wieder alle Karten aktuell, zunächst Deutschland während 3 Fahrten, später im WLAN den Rest in 4 Teilen mit Unterhaltungsmodus an und nach jedem der 4 größeren Teile 10sek, Ausknopf und Neustart.
-
Habe gerade eine Mail vom Support bekommen bezüglich meinem Ticket wegen der Online Dienste Schalter welche ich mit euch teilen möchte:
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir sind zuversichtlich, dass die erwartete Lösung im nächsten Over-The-Air (OTA)-Update enthalten sein wird, das voraussichtlich Mitte bis Ende Februar veröffentlicht wird. Bis dahin empfehlen wir, immer den physischen Schlüssel als Vorsichtsmaßnahme mitzunehmen. Danke für deine Geduld in dieser Zeit.
Wir verstehen, dass diese Probleme lästig sind, und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Etc.
Exakt diese Antwort habe ich gerade um 19:56 auch bekommen…
-
Uups, ich hasse die Korrektur….
-
Ein notwendiger Werkstattaufenthalt:
Bei der Übergabe ist eine defekte Dichtung zwischen Windschutzscheibe und oberer Abdeckung aufgefallen.
Alle SW Updates klappten per OTA, er lädt überall.
Die Ladeschale für das Handy iPhone 15Pro Max lädt nur ohne die Gummimatte.
Die App Software ist wie der digitale Handyschlüssel immer noch Beta.😢
Tempomat bzw. Smartassistent geht so.
Fazit:
Ich würde ihn wieder kaufen!