Button und „Batteriestatus“ reicht…
Beiträge von ReiA58
-
-
Meiner Meinung nach geht es am schnellsten, wenn ich die Informationen die ich smart mitteilen möchte in Notizen schreibe. Den Text kopiere, auf die App gehe unten in der App auf Chat und sobald ein Chat eröffnet ist mit einem Mitarbeiter und ich schreiben kann - den Text darein kopiere.
Hat bisher immer super gut und sehr schnell geklappt.
Übrigens funktioniert die Diktierfunktion in den Notizen unter Apple iOS richtig gut.
-
Wunschliste? OK:
Nach mehreren Tagen Regenfahrten AB, Stadt, Land mit etwas Niederschlag bis Wolkenbruch.
Wann kommt endlich eine Verbesserung der Frontwischer Intervalle und ein brauchbarer Heckwischer mit Interval????
Das lenkt zu sehr ab!!!
-
Bist Du der „Erst-Besitzer“ oder war der Wagen schon mal auf jemand anderem wie zum Beispiel beim Händler zugelassen?
-
Ach, tagsüber habe ich ab Herbst das Glasdach offen, Bisschen Sonne reicht und der # ist innen mukkelig warm…
-
Bist Du nach der Installation schon mal mit ACC/Smart Assistant gefahren ? Wird die eingestellte Geschwindigkeit immer noch gelegentlich (Gefällestrecke) überschritten ?
Ja, und er fährt noch immer- mal - etwas schneller.
Werde noch genauer schauen…
Bei uns gibt es nach dem abbiegen auf einem Autobahnzubringer das Tempolimit 70 und circa 60 70 m später das Schild 100.
Genau wie vorher bimmelt das Ding hinter dem Schild 100 noch locker geschätzte 250 m. Man wäre zu schnell.
-
-
-
Hast du nochmal probiert, in eine Vattenfall Säule zu laden ? Ich habe mehrere mals probiert, es funktioniert aber nicht. Dann habe ich Vattenfall kontaktiert...und sie sagen, es ist wegen meines Autos, dass nicht zu erkennen ist.
Ich bin damit sehr entäuscht, da es für mich sehr bequem wäre, in solche Säule aufladen zu können.....
Danke im Voraus
Sorry, leider nicht. Bin länger nicht mehr in NL gewesen und in der Nähe wüsste ich keine Vattenfall Säule.
-
Schon erledigt..,