Funktioniert es auf dem iPhone? Funktioniert denn Auf-/Abschließen über die Uhr?
Kann das nicht nachvollziehen. Im Zweifel mal den Kurzbefehl komplett löschen und neu installieren.
Beiträge von ReiA58
-
-
Hier mein Bildschirm
iPhone und Uhr aus- und wieder eingeschaltet.
Übertragung mal aus- und wieder eingeschaltet.
Klappt leider noch nicht.
-
Guten Morgen,
leider bekomme ich beim Aufruf der Location (bisher als einziger Test) diese Meldung.
Bin aber sicher meine Infos alle eingegeben zu haben???
Auf dem iPhone funzt es allerdings.
-
-
Ich habe mit meinen ziemlich viel Glück gehabt, Kleinigkeiten am Anfang wurden durch die engagierte Werkstatt schnell behoben. Keine Ausfallzeiten, keine Ladeprobleme, manchmal fährt er schneller als eingestellt, hat anfangs gehupt bzw. gebippt. Ich konnte mir meistens durch die Hilfe hier im Forum helfen.
Bisher und weiterhin wird er empfohlen - mit Hinweis auf die Weiterentwicklung im Rahmen der OTA Updates und der Bereitschaft sich mit dem „#“ zu beschäftigen. (Gerne im Forum!)
Grundkenntnisse mit Rechnern und Apps am Handy sind allerdings notwendig.
-
Laut meinem freundlichen sitzen hinter den grauen Flächen an der „Stoßstange“ Radarsensoren bzw.
-platten. Ob da Folie stört ??? Kann ich mir nicht vorstellen.
-
IOS 17.4 wurde heute veröffentlicht. Ich freue mich über Euer Feedback, wie es mit SmartOS 1.3.2 zusammenspielt.
Moin, funktioniert bei mir prima - inkl. CarPlay🙂
-
Siehe unten - sorry…
-
Gerade die Vorkonditionierung ausprobiert:
Frisst ganz schön kW, kurz vor der Ankunft beim Aldi Schnellader SoC 26% bei 10°C war die optimale Temperatur erreicht. Start mit 88kW/h und dann immer schneller! Ab 80 bis 90 runter auf 25kW/h.
Fazit: Klappt prima, ist unkompliziert bin zufrieden!
-
Heute Morgen 08:00 Service Termin beim freundlichen in KR.
Während der Schlüsselabgabe etc. kam die Mitteilung, der Servicemitarbeiter hat sich krank gemeldet…
Kann passieren trotzdem schade…
Neuer Termin 1 Woche später - und dann höre ich für eine Woche!
Davon sprach der Werkstattleiter nicht als ich den Termin für heute gemacht hatte.
Leihwagen - zu den eventuellen Kosten kann keiner was sagen.
2 MA pro Autohaus bei ständig steigenden Verkaufszahlen #1 und #3 sind definitiv zu wenig!!!
Zumal Krefeld wohl an der Spitze der Verkaufszahlen #1 und #3 steht.
Zitat Ufer im Forbes:
„Mit unseren neuen Fahrzeugen wie dem smart #1 und smart #3 werden wir zeitgemäßen Bedürfnissen der Fahrer gerecht. Die Fahrer von heute sind offen für Elektrofahrzeuge und auch die „Infrastruktur wird immer ausgereifter“.
Das kann Er leider nicht für die Infrastruktur in seinen Servicestätten sagen.
Neukundengewinnung, Kundenzufriedenheit sowie Zufriedenheit und Motivation in der Werkstatt - im Moment zählt nur ersteres.
Das wird auf Dauer nicht gut gehen!
Schade.