Leider hilft es nicht lange 😪
Mail an smart CEC ist raus - hoffentlich melden das auch viele andere!
Leider hilft es nicht lange 😪
Mail an smart CEC ist raus - hoffentlich melden das auch viele andere!
Bei mir hat geholfen:
App löschen, iPhone resetten (Neustart erzwingen),
App installieren und Anmeldungen durchlaufen.
Die Hello Smart App hat eine neue Version zum Update…
Anscheinend hat sich nicht viel geändert.
Bei meinem musste die Blende nach Übergabe abgebaut werden, da die längere Gummidichtung nicht komplett eingefasst war. Dauerte, dass auf eine Ersatzblende gewartet wurde.
Alle Clips konnten einwandfrei gelöst und später wieder genutzt werden.
Bei der Blende war nie die Rede von Kleber…
"Wann wird's mal wieder richtig Sommer..."
Gerade aus MB Passion:
„Eine Routenführung mit dynamischer Ladeplanung ist jedoch weiterhin noch Zukunftsmusik. Ein Update dafür soll noch spätestens im zweiten Halbjahr 2024 via Over-the-Air Update für Bestandsfahrzeuge angeboten werden.“
Ein Kommentar von ALDI war es könnte an Kabel liegen…
Muss mich bei den Problemen mit ALDI - Wallbe Boxen anschliessen:
Ladeleistung < 4kW 😕😕
Bei deren Schnelladern funzt es gut.